Ich hatte einen Termin und nach der Hälfte ging es mir absolut schrecklich. Ich konnte den Termin nicht fortsetzen, weil ich kurz davor war, ohnmächtig zu werden. Dr. Selvam war sehr unprofessionell, als ich ihr sagte, dass ich nichts sehen könne, aber sie wollte trotzdem weitermachen. Ich wollte den Termin an einem anderen Tag beenden, aber sie bestand dara...
Mehr anzeigen »
Ich hatte einen Termin und nach der Hälfte ging es mir absolut schrecklich. Ich konnte den Termin nicht fortsetzen, weil ich kurz davor war, ohnmächtig zu werden. Dr. Selvam war sehr unprofessionell, als ich ihr sagte, dass ich nichts sehen könne, aber sie wollte trotzdem weitermachen. Ich wollte den Termin an einem anderen Tag beenden, aber sie bestand darauf, dass wir heute weitermachen, weil es keine anderen Termine gab. Ich war sehr verärgert und sagte wiederholt nein. Sie konnte mich 4 Tage später noch unterbringen. Ich wäre nicht wieder hingegangen, aber ich hatte bereits für den vollen Service bezahlt. Ich finde es sehr unprofessionell, eine Kundin so zu behandeln, wie sie es getan hat. Wenn jemand weint, nachdem er fast ohnmächtig geworden ist, ist es nicht in Ordnung, ihn dazu zu drängen, eine Behandlung fortzusetzen. Fachleute sollten darin geschult sein, mit jemandem umzugehen und ihm zu helfen, der auf etwas schlecht reagiert; und ihn nicht dazu zu drängen, weiterzumachen, weil sie nach mir noch andere Termine hat.
Weniger anzeigen »