Injektionsbehandlung gegen Falten in Wiesbaden bei DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen
Ästhetische Klinik DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen

DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen ist eine moderne Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.

DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen befindet sich in der Straße der Republik und bietet eine gut erreichbare Lage mit einer ruhigen, professionellen Atmosphäre.

Die Preise beginnen bei für Botox und für Fillern.

Mit 176 Bewertungen und einer Bewertung von 2.2 Sternen ist DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen eine vertrauenswürdige Wahl in der ästhetischen Medizin.

DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen ist eine moderne Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen befindet sich in der Straße der Republik und bietet eine gut erreichbare Lage mit einer ruhigen, professionellen Atmosphäre.Die Preise beginnen bei für Botox und für Fillern.Mit 176 Bewertungen und einer Bewertung von 2.2 Sternen ist DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen eine vertrauenswürdige Wahl in der ästhetischen Medizin. Mehr lesen »
Injektionsbehandlungen von DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen in Wiesbaden
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen Bewertungen

2.2
176 Bewertungen
Herr Oberthür ist ein sehr unfreundlicher Arzt, der in einem schlechten Ton mit den Patienten spricht. Jetzt habe ich auch verstanden, warum an der Rezeption so unfreundliche Mitarbeiter sitzen. Mit so einem Chef kann man keine besseren Mitarbeiter gewinnen. Die Praxis wirkt außerdem sehr darauf ausgerichtet, zusätzliche Leistungen zu verkaufen.
N Winter
19 November 2025 08:08
Es ist wirklich erstaunlich wie man hier nach 50 Minuten in der Warteschlange einfach rausgeworfen wird. Ich hatte in der Praxis angerufen um eine Rezept Änderung zu beantragen, da mein Medikament nicht lieferbar ist. Ich hab auch eine Mail an diese Praxis geschrieben, schauen wir mal ob diese beantwortet wird. Für die Erreichbarkeit der Praxis würde ich am... Mehr anzeigen »
Es ist wirklich erstaunlich wie man hier nach 50 Minuten in der Warteschlange einfach rausgeworfen wird. Ich hatte in der Praxis angerufen um eine Rezept Änderung zu beantragen, da mein Medikament nicht lieferbar ist. Ich hab auch eine Mail an diese Praxis geschrieben, schauen wir mal ob diese beantwortet wird. Für die Erreichbarkeit der Praxis würde ich am liebsten 0 Sterne geben, aber die Ärzte sind nicht wirklich schlecht daher gebe ich 2 Sterne. Wurde beraten und ernst genommen. Weniger anzeigen »
Tara-Lynn Fenzl
18 November 2025 14:02
Blocke seit 20 min die Leitung... niemand hebt ab habe parallel google Rezensionen gelesen...stand 50+min ^^ 30 min muss ich noch verharren... okay gehe solange einkaufen mal gucken... so ein mist absoluter Müll (bin jetzt bei 25min)
BOBO
24 Oktober 2025 08:08
Unglaubliche MFA unfreundlich und ziemlich frech! Tratschen über Themen und du stehst da so mitten drin… bist mehr so Geist als Patient mehr so Luft als Mensch! Dann kommt mal ein Blick nach dem Motto so was willst du eigentlich? Tja was könnt ich wolle bzw. Sorry ich hab schlechtes Gewissen das ich euch unterbrochen habe… Klar qualifiziert MFA gibt es leide... Mehr anzeigen »
Unglaubliche MFA unfreundlich und ziemlich frech! Tratschen über Themen und du stehst da so mitten drin… bist mehr so Geist als Patient mehr so Luft als Mensch! Dann kommt mal ein Blick nach dem Motto so was willst du eigentlich? Tja was könnt ich wolle bzw. Sorry ich hab schlechtes Gewissen das ich euch unterbrochen habe…
Klar qualifiziert MFA gibt es leider nicht deswegen muss man das nehmen was gerade kommt ist auch alles ok vlt sollten die nur bisschen sensibilisiert werden Weniger anzeigen »
Alex Kralex
24 Oktober 2025 07:07
Ich war bei Frau Dr. Desor und wurde super beraten! Es gab keine Wartezeit und die Ärztin war sehr freundlich und hat zugehört und man hat sich verstanden gefühlt! :)
Derya Thomas
2 Oktober 2025 07:07
Ich bin mit meiner Behandlung durch Fr. Desor mehr als zufrieden - kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeit vor Ort, sehr freundliches Team. Herzlichen Dank.
Dr. Dragan Djuric
19 September 2025 09:09
Gute qualifizierte Arzte welche ich letzte mal vor mehr als 3 oder 4 Jahren gut behandelt wurde von dr.Oberthur und dr.von Preuss,... aber aktuelle mit schrecklich unverschämte und unqualifizierte niveau Sprechstunden Hilfe, die mich als Patienten beschimpfen haben, nachdem for 3 Monate versucht habe telefonisch ein Termin zu bekommen 2.5 Std an anrufen... Mehr anzeigen »
Gute qualifizierte Arzte welche ich letzte mal vor mehr als 3 oder 4 Jahren gut behandelt wurde von dr.Oberthur und dr.von Preuss,... aber aktuelle mit schrecklich unverschämte und unqualifizierte niveau Sprechstunden Hilfe, die mich als Patienten beschimpfen haben, nachdem for 3 Monate versucht habe telefonisch ein Termin zu bekommen 2.5 Std an anrufen war und keiner antwortet ...ich müsste persönlich mit Krücken zu der Praxis laufen ,und wann ich gefragt habe warum kein an Telefon antwortet oder zurück ruft an hinterlassen nachricht wurde ich auf schlimmste beschimpft von diese Frau an der Rezeption! Heute 3 oder 4 Monate später rufe ich wieder an und versuche ein andere neue Termin zu bekomme und kommt wieder daselbe unverschämmtec receptionistin an und sagte mit ich hätte Praxis verbot weil ich angeblich immer wieder Termin verpasst habe und ich wäre seit jahre unmöglich an Telefon!!!..ICH WAR MINDENSTENS SEIT 3 ODER 4 JAHRE NICHT DORT BEHANDELT !!!...Und kein Termin gehabt !!!.....IST DIESE UNQUALIFIZIERT UNVERSCHÄMT REZEPTIONISTIN BEI NORMAL SINN???? ODER IST SIE JETZT DER PRAXIS CHEF ODER WAS DENKT WAS SIE IST?????......Ich werde diese Situation schriftlich an der Paxis Besitzer senden und eine Beschwerde bei der Krankenkasse machen...weil ich lasse mich nicht beschimpfen und genötigt werden, wann ich als Patientin ein Termin brauche
Ich hoffe die Praxis sucht neue qualifizierte Personal.... Weniger anzeigen »
Maria Joao de Albuquerque Azevedo
25 August 2025 22:10
Ich habe online einen Termin für meinen Sohn vereinbart. Der frühestmögliche Termin war in 3 Monaten. 14 Tage vorher wurde der Termin online abgesagt wegen Urlaub (ist im Sommer auch schlecht zu planen). Heute wurde ich angerufen wegen einem neuen Termin, was per se ja sehr nett war. Als ich meinte ich wollte diesen angebotenen Termin nicht wahrnehmen weil.... Mehr anzeigen »
Ich habe online einen Termin für meinen Sohn vereinbart. Der frühestmögliche Termin war in 3 Monaten. 14 Tage vorher wurde der Termin online abgesagt wegen Urlaub (ist im Sommer auch schlecht zu planen). Heute wurde ich angerufen wegen einem neuen Termin, was per se ja sehr nett war. Als ich meinte ich wollte diesen angebotenen Termin nicht wahrnehmen weil....wurde mitten im reden aufgelegt! Das wars. Kein Gespräch, keine Alternative, einfach kommentarlos aufgelegt. Unfassbar. Weniger anzeigen »
Maike Möllenberg
25 Juli 2025 09:09
Wir sind sehr zufrieden mit dem Besuch der Praxis: unkomplizierte online Terminbuchung, freundliche Damen am Empfang, wir kamen etwas vor dem Termin und sind innerhalb weniger Minuten drangekommen, freundlicher, tiefenentspannter kompetenter Arzt.
L. N.
4 Juli 2025 08:08
Ein Stern ist sogar zu viel. Meine Mutter würde öfters ein Termin da bekommen der artzt hat nur Cremes aufgeschrieben die am Ende kein Ergebnis hatten. Jetzt sagt die Praxis meine Mutter soll ein Dolmetscher besorgen von der Stadt, nur dann kann Sie behandelt werden. Also sorry aber für ihr Unfähigkeit ist nicht meine Mutter schuld, ihr Deutsch auch nicht. J... Mehr anzeigen »
Ein Stern ist sogar zu viel. Meine Mutter würde öfters ein Termin da bekommen der artzt hat nur Cremes aufgeschrieben die am Ende kein Ergebnis hatten. Jetzt sagt die Praxis meine Mutter soll ein Dolmetscher besorgen von der Stadt, nur dann kann Sie behandelt werden. Also sorry aber für ihr Unfähigkeit ist nicht meine Mutter schuld, ihr Deutsch auch nicht. Jeder Mensch besitzt ein Handy mit Übersetzer. Die haben kein Lust zu arbeiten. Für zukünftige Patienten: Gebt ihr Geld woanders weil solche Praxen heutzutage wo Medizin in Deutschland so kritisch ist, sollten auf keinen Fall unterstützt werden. Weniger anzeigen »
E P
24 Juni 2025 08:08
Ich habe bisher noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben, aber bei dieser Arztpraxis ist dies durchaus notwendig gewesen. Ich wurde bislang noch nie dermaßen erniedrigt wie hier und das vom Chefarzt persönlich - Dr. Oberthür. Es ging darum, dass ich seit meiner Kindheit Alopezie habe (was man eindeutig beim Untersuchen auch erkennen kann), dennoch wurde m... Mehr anzeigen »
Ich habe bisher noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben, aber bei dieser Arztpraxis ist dies durchaus notwendig gewesen. Ich wurde bislang noch nie dermaßen erniedrigt wie hier und das vom Chefarzt persönlich - Dr. Oberthür. Es ging darum, dass ich seit meiner Kindheit Alopezie habe (was man eindeutig beim Untersuchen auch erkennen kann), dennoch wurde mir ein Rezept für eine Perücke verweigert, obwohl ich das RECHT dazu habe und meine Krankenkasse hierfür auch einen Teil übernommen hätte. Anstatt es selbst zu untersuchen meinte er, dass er das nicht selbst untersucht hat (sondern seine Kollegin) und keine Haftung übernommen will - keine Empathie, kein Wissen und keinerlei Menschlichkeit besitzt dieser Mensch. Er hat so getan und mir unterstellt, als würde ich lügen - dass ich diese Diagnose seit meiner Kindheit habe und von allen Ärzten bestätigt wurde, war ihm vollkommen gleichgültig.

Ich hoffe er sieht diese Nachricht und lernt bitte nächstes Mal mehr Mitgefühl für seine Patienten zu haben. Wenn man als Arzt kein Mitgefühl und keine Empathie besitzt, verstehe ich echt nicht wieso man Arzt wird.

Ich Wechsel nun die Praxis und würde allen Patienten empfehlen dasselbe zu tun. Tut mir ich so etwas nicht an, wenn es bessere und kompetentere Ärzte gibt. So etwas wie heute ist mir nie widerfahren und so etwas würde ich niemanden wünschen - er hat so getan als ob ich das Kassensystem ausnutzen würde, obwohl meine Krankenkasse selbst verspricht, einen Teil dieser Leistung zu übernehmen, da ich den Anspruch hierauf habe. Das konnte und wollte er leider nicht verstehen - nächstes Mal sollte er eventuell nachdenken, bevor er etwas sagt Weniger anzeigen »
Sum
3 Juni 2025 15:03
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Besuch in dieser Praxis. Es gab keine Wartezeiten, was heutzutage wirklich selten ist. Das kompetente Personal hat mich herzlich empfangen und die ausführliche Untersuchung war sehr gründlich. Besonders beeindruckt hat mich, dass all dies zu einem realistischen Preis angeboten wurde. Ich kann diese Praxis nur weiterempfeh... Mehr anzeigen »
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Besuch in dieser Praxis. Es gab keine Wartezeiten, was heutzutage wirklich selten ist. Das kompetente Personal hat mich herzlich empfangen und die ausführliche Untersuchung war sehr gründlich. Besonders beeindruckt hat mich, dass all dies zu einem realistischen Preis angeboten wurde. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen »
gohsthunter
15 Mai 2025 15:03
Katastrophe. Erreichbarkeit unmöglich, Absagen über online Portal nicht möglich, man kriegt generell keinen an Telefon oder wartet STUNDEN! Die Behandlung war ebenfalls nicht gut, hatte eine OP und diese wurde verfuscht. Nie wieder...
D White
22 April 2025 10:10
Einfach nur schlimm. Du wartest 8 Wochen mit Überweisung auf deinen Termin zum Hautscreening den du online auf Doctolib ausgemacht hast. Dort stand nichts von extra Kosten. Du kommst in die Praxis und bekommst erstmal einen Zettel vorgelegt den du unterschreiben sollst - Kosten von 65 Euro. Wenn du fragst warum, wird am Empfang schäbig gelacht.....Das hätte... Mehr anzeigen »
Einfach nur schlimm. Du wartest 8 Wochen mit Überweisung auf deinen Termin zum Hautscreening den du online auf Doctolib ausgemacht hast. Dort stand nichts von extra Kosten. Du kommst in die Praxis und bekommst erstmal einen Zettel vorgelegt den du unterschreiben sollst - Kosten von 65 Euro. Wenn du fragst warum, wird am Empfang schäbig gelacht.....Das hätte ich mit der Terminvereinbarung akzeptiert und Überweisung ist ihr egal....braucht sie nicht. Falsch!.....Ich habe geschaut, dort steht nichts. Ich habe denTermin sofort abgesagt und bin gegangen. Absolut unfreundlich mit Abzocke. Nie wieder dieser Arzt!!!! Eigentlich minus 5 Sterne! Weniger anzeigen »
yvonne Degen
13 März 2025 10:10
Seit am 05.März'25 versuche ich jemanden von der Anmeldung am Telefon zu erreichen. Entweder springt direkt die Melodie an , oder seit letzter Woche das Tonband, dass wegen Personal Mangel leider keiner das Telefon bedienen kann. Da für morgen einen Termin absagen wollte weil ich mich im Krankenhaus befand, werde ich mich morgen von meinem Mann dort absetzen... Mehr anzeigen »
Seit am 05.März'25 versuche ich jemanden von der Anmeldung am Telefon zu erreichen. Entweder springt direkt die Melodie an , oder seit letzter Woche das Tonband, dass wegen Personal Mangel leider keiner das Telefon bedienen kann.
Da für morgen einen Termin absagen wollte weil ich mich im Krankenhaus befand, werde ich mich morgen von meinem Mann dort absetzen lassen um dies persönlich zu tun.
Mal sehen wie unterbewertet die Facharzt Praxis von Frau Dr. Schäfer ist.
Nur bedauernswert wegen dem Termin, denn ein anderer Patient/Patientin hätten sich gefreut so schnell einen Termin erhalten zu haben.
Schon beeindruckend das von 8 bis 12 und ab 14 bis 18 Uhr niemand im Stande ist , ans Telefon zu gehen und das mittlerweile 3 Tage lang 😒. Weniger anzeigen »
Susanne Petri
10 März 2025 11:11
Seid Ende letzten Jahres versuche ich einen Termin zu bekommen. Aber telefonisch Null Chancen. Das war vor fast 2 Jahren anders. Einen Termin über Doctolip kann ich nicht machen, da mein Anliegen nicht drunter fällt.
Also muss ich mir einen neuen Dermatologen suchen.
Babett Pillasch
7 Januar 2025 08:08
Einfach furchtbar. Telefonische Erreichbarkeit absolut nicht nachvollziehbar, versuche seit mehreren Wochen vergeblich auf ein Gespräch zu kommen. Terminvergabe bei Doctolib auch nur für neue Patienten, keine einfache Möglichkeit gegeben, einen Termin zur Untersuchung zu buchen. Wie soll man jemanden erreichen? Stellt sich die Praxis das so vor, dass alle... Mehr anzeigen »
Einfach furchtbar.

Telefonische Erreichbarkeit absolut nicht nachvollziehbar, versuche seit mehreren Wochen vergeblich auf ein Gespräch zu kommen. Terminvergabe bei Doctolib auch nur für neue Patienten, keine einfache Möglichkeit gegeben, einen Termin zur Untersuchung zu buchen.

Wie soll man jemanden erreichen? Stellt sich die Praxis das so vor, dass alle Patienten arbeitslos sind und nichts zu tun haben um immer 40-60 Minuten in der Warteschlange zu verbringen? Wie soll man denn jemanden erreichen ?

Ich möchte nur meine Ergebnisse erhalten und schnell weg von dieser Praxis. Weniger anzeigen »
Aschuram Odisho
6 Januar 2025 09:09
Auch ich muss leider bestätigen, dass eine Dame am Empfang extrem unfreundlich ist: Ich hatte extra die auf der Homepage vorhandenen Patientenformulare vorab ausgefüllt und ausgedruckt, um meinen Termin vorzubereiten. Die Dame meinte nur mit einem hämischen Lächeln, dass diese Formulare ja überhaupt nicht in meinem Fall zutreffen würden, anstatt sich für mei... Mehr anzeigen »
Auch ich muss leider bestätigen, dass eine Dame am Empfang extrem unfreundlich ist: Ich hatte extra die auf der Homepage vorhandenen Patientenformulare vorab ausgefüllt und ausgedruckt, um meinen Termin vorzubereiten. Die Dame meinte nur mit einem hämischen Lächeln, dass diese Formulare ja überhaupt nicht in meinem Fall zutreffen würden, anstatt sich für meine Mitarbeit zu bedanken.

Generell hatte man den Eindruck, dass sie die Patienten zwanghaft und herablassend dominieren möchte!

Am Empfang befindet sich ein Ausdruck, welcher Respekt und ein Lächeln von den Patienten einfordert. Auch wenn die Praxis in einem sozialen Brennpunktgebiet liegt, erwarte ich dieses Verhalten im Gegenzug auch vom Personal!

Obwohl ich online einen Termin bei Dr. med. Oberthür vereinbart hatte, wurde ich von einem Vertretungsarzt empfangen, welcher jedoch sehr freundlich und professionell war.

Wieso bewerte ich also trotzdem mit 5 Sternen?

Die Behandlung (zeitnahes Einholen einer Erstmeinung) war für mich absolut professionell und zufriedenstellend und darauf kam es an!

Da spielen die psychischen Eskapaden einer frustrierten Empfangsdame letztendlich nur eine untergeordnete Rolle! Weniger anzeigen »
Thomas
22 Oktober 2024 17:05
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Erfahrungen bei DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen?

Was ist die Adresse von DERMATOLOGISCHES ZENTRUM - Dres. Oberthür und Kollegen?