Injektionsbehandlung gegen Falten in Berlijn bei Good Skin Medical
Ästhetische Klinik Good Skin Medical

Good Skin Medical

Injektionsbehandlungen von Good Skin Medical in Berlijn
Klinik gegründet
2025
Adresse
Moritzstraße 1, Berlijn
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

Good Skin Medical Bewertungen

3.5
371 Bewertungen
Ich war mit meiner Tochter in dieser Praxis, die Anzeichen von Allergien hat. Sie ist allergisch gegen Peniclin, das weiß ich sicher. Weil sie mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht wurde und uns dort gesagt wurde . So bemerke ich beim Blühen der Bäume Reaktionen. Es wurde ein Bluttest durchgeführt, bei dem ein hohes Allergierisiko angezeigt wurd... Mehr anzeigen »
Ich war mit meiner Tochter in dieser Praxis, die Anzeichen von Allergien hat. Sie ist allergisch gegen Peniclin, das weiß ich sicher. Weil sie mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht wurde und uns dort gesagt wurde . So bemerke ich beim Blühen der Bäume Reaktionen. Es wurde ein Bluttest durchgeführt, bei dem ein hohes Allergierisiko angezeigt wurde. Aber das alles habe ich mir ausgedacht und das ist kein Grund, einen Test zu machen. Es war eine junge Frau mit blonden Haaren. Sie sagte auch, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Kind zu testen, weil das keine Gründe sind, dass ich es einfach aufgelistet habe und es ohne Allergien sein kann. Nur eine Reaktion. Die Frage, ob ich darauf warten sollte, dass mein Kind erstickt und dies der Grund für den Test sein wird, blieb unbeantwortet. Das einzige nette Gesicht dort ist das Mädchen an der Rezeption. Ich rate Ihnen nicht, dorthin zu gehen, wenn Sie gesund bleiben wollen. Weniger anzeigen »
Ksenija LATULA
2 Mai 2025 17:05
Also wenn man ein Termin hat. Geht's schnell alle sind nett. Aber ... man will ein Termin absagen .telefonisch erreicht man keinen .doctorlip hat die Funktion nicht mehr mit Termin absagen . Per E Mail. Geht's auch nicht. Weil es nicht die richtige E Mail Adresse ist . Wie soll man dann ein Termin absagen . Das ist sehr Ärgerlich. Deswegen gibt ne schlech... Mehr anzeigen »
Also wenn man ein Termin hat. Geht's schnell alle sind nett. Aber ... man will ein Termin absagen .telefonisch erreicht man keinen .doctorlip hat die Funktion nicht mehr mit Termin absagen . Per E Mail. Geht's auch nicht. Weil es nicht die richtige E Mail Adresse ist . Wie soll man dann ein Termin absagen . Das ist sehr Ärgerlich. Deswegen gibt ne schlechtere Bewertung . Weniger anzeigen »
Jessica Neumeister
29 April 2025 07:07
Ich kann die negativen Erfahrungen keineswegs teilen. Ich war wegen einer Schnittverletzung am Finger in der Praxis ohne Termin. Ich wurde nach sehr geringer Wartezeit sofort ärztlich versorgt obwohl die Praxis sehr gut besucht war. Ich fühle mich von dem gesamten Team gut betreut und bin sehr dankbar für die professionelle und freundliche Art. Herzlichen Da... Mehr anzeigen »
Ich kann die negativen Erfahrungen keineswegs teilen.
Ich war wegen einer Schnittverletzung am Finger in der Praxis ohne Termin.
Ich wurde nach sehr geringer Wartezeit sofort ärztlich versorgt obwohl die Praxis sehr gut besucht war.
Ich fühle mich von dem gesamten Team gut betreut und bin sehr dankbar für die professionelle und freundliche Art.
Herzlichen Dank !!! Weniger anzeigen »
Manuela Koch
24 April 2025 12:12
Wer aus irgendeinem Grund sein Kind mit zum Termin nehmen muss, sollte diese Praxis meiden. Ich wurde hochschwanger mit meinem schlafenden Kind im Buggy im Hausflur abgestellt und sollte dort warten. Als ich aufgerufen wurde, sagte man mir dann, der Buggy muss draußen bleiben und ich soll mein Kind doch einfach im Hausflur lassen. Unglaublich dieses Verhalte... Mehr anzeigen »
Wer aus irgendeinem Grund sein Kind mit zum Termin nehmen muss, sollte diese Praxis meiden. Ich wurde hochschwanger mit meinem schlafenden Kind im Buggy im Hausflur abgestellt und sollte dort warten. Als ich aufgerufen wurde, sagte man mir dann, der Buggy muss draußen bleiben und ich soll mein Kind doch einfach im Hausflur lassen. Unglaublich dieses Verhalten. Habe wohl Glück gehabt, dass mein Baby noch nicht da ist, sonst hätte die ganze Behandlung wahrscheinlich noch im Hausflur stattgefunden. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Weniger anzeigen »
Ann
23 April 2025 20:08
Man wird belogen, damit man eine teure Behandlung durchführen lässt. Es hieß, falls eine Folgebahandlung nötig sei, wäre diese kostenlos. Nun soll ich aber noch mehr bezahlen als für die erste Behandlung?!?! Es wird wieder dasselbe versprochen. Schriftlich bekommt man das Versprechen allerdings nicht 🤔.
O. K.
26 März 2025 16:04
Alles in allem eine gut funktionierende Praxis. Der Andrang und die damit verbundenen Wartezeiten hat man anderswo auch. Ich sehe die Schuld da weniger bei der Praxis als mehr am Gesundheitssystem. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Ich fände es ganz angebracht wenn die behandelnde Ärztin oder der behandelnde Arzt sich vor der Untersuchung bzw.... Mehr anzeigen »
Alles in allem eine gut funktionierende Praxis. Der Andrang und die damit verbundenen Wartezeiten hat man anderswo auch. Ich sehe die Schuld da weniger bei der Praxis als mehr am Gesundheitssystem.

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich dennoch: Ich fände es ganz angebracht wenn die behandelnde Ärztin oder der behandelnde Arzt sich vor der Untersuchung bzw. einem chirurgischen Eingriff vorstellt. Weniger anzeigen »
julian schnabel
25 März 2025 23:11
Ich war vor ein paar Tagen in dieser Praxis und trotz starker Allergiesymptome wie Hautentzündungen, Husten und Tränen wurden mir keine Medikamente verschrieben. Außerdem war man nicht bereit, einen Allergietest bei mir durchzuführen. Meiner Meinung nach ist das eine Ausnutzung der Krankenversicherung des Patienten, und ich werde diese Praxis nie wieder besu... Mehr anzeigen »
Ich war vor ein paar Tagen in dieser Praxis und trotz starker Allergiesymptome wie Hautentzündungen, Husten und Tränen wurden mir keine Medikamente verschrieben. Außerdem war man nicht bereit, einen Allergietest bei mir durchzuführen. Meiner Meinung nach ist das eine Ausnutzung der Krankenversicherung des Patienten, und ich werde diese Praxis nie wieder besuchen. Weniger anzeigen »
Mitra Landgraf
23 März 2025 23:11
❗️AKUTFÄLLE werden nicht ernst genommen❗️ Da der Dermatologe keinen kurzfristigen Termin hatte, war ich beim HNO-Arzt, der einen Allergietest durchgeführt hat. Aufgrund meines schweren Gesichtsausschlags mit Schwellungen und Schmerzen hat er mich zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus überwiesen. Dafür benötigte ich nur eine Überweisung vom Dermatologen.... Mehr anzeigen »
❗️AKUTFÄLLE werden nicht ernst genommen❗️

Da der Dermatologe keinen kurzfristigen Termin hatte, war ich beim HNO-Arzt, der einen Allergietest durchgeführt hat. Aufgrund meines schweren Gesichtsausschlags mit Schwellungen und Schmerzen hat er mich zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus überwiesen. Dafür benötigte ich nur eine Überweisung vom Dermatologen.
Die Mitarbeiterin an der Anmeldung zeigte keinerlei Verständnis für die Dringlichkeit und ließ mich trotz sichtbarer Beschwerden nicht zum Arzt.
Akutfälle werden nicht ernst genommen – inakzeptables Verhalten- gerade wenn es um eine dringend notwendige Überweisung für eine Krankenhausbehandlung geht.

Es ist untragbar, dass Akutfälle hier nicht ernst genommen werden und man trotz Notfall einfach abgewiesen wird. So ein Umgang ist in einer dermatologischen Praxis absolut inakzeptabel. Weniger anzeigen »
melisa baydar
18 März 2025 17:05
Het personeel is zeer onbeleefd en uiterst intolerant tegenover kinderen. Ze wilden mijn zoontje van één jaar niet in de wachtkamer toelaten en zeiden dat ik even buiten de spreekkamer moest wachten, vlakbij de trap. Ze vroegen mij daar het formulier in te vullen. Het is een vreselijke plek om met kinderen te gaan. De dokter is ook erg ongeïnteresseerd. De d... Mehr anzeigen »
Het personeel is zeer onbeleefd en uiterst intolerant tegenover kinderen. Ze wilden mijn zoontje van één jaar niet in de wachtkamer toelaten en zeiden dat ik even buiten de spreekkamer moest wachten, vlakbij de trap. Ze vroegen mij daar het formulier in te vullen. Het is een vreselijke plek om met kinderen te gaan. De dokter is ook erg ongeïnteresseerd. De dokter deed alsof ze niet zoveel tijd had, andere dingen te doen had en met ons te maken had. Ik denk niet dat ik nog een keer een afspraak ga maken. Weniger anzeigen »
Hilal Yildiz
31 Januar 2025 14:02
Sehr freundliches und nettes Praxisteam.
Mit Terminvereinbarung ohne Wartezeit.
Anschließende Durchführung einer Haut-OP (Entfernung) durch eine kompetente und ebenso freundliche Ärztin, die mich zu all meinen Fragen beriet.
Ich fühlte mich bei diesem Termin wirklich gut aufgehoben.
M Th
8 Januar 2025 12:12
Respektlosigkeit gegenüber. Patienten: Leider arbeitet eine asoziale 17 Jährige Arzthelferin in der Praxis., die meine Wunde versorgen sollte. Auf die einfache Frage, ob ich die Ärztin heute noch sprechen könnte, antwortet sie: "Sie weiß schon was sie tut und ich soll mich nicht so haben." Dabei war meine Frage in keiner Weise auf ihre Arbeit bezogen, ich wo... Mehr anzeigen »
Respektlosigkeit gegenüber. Patienten: Leider arbeitet eine asoziale 17 Jährige Arzthelferin in der Praxis., die meine Wunde versorgen sollte. Auf die einfache Frage, ob ich die Ärztin heute noch sprechen könnte, antwortet sie: "Sie weiß schon was sie tut und ich soll mich nicht so haben." Dabei war meine Frage in keiner Weise auf ihre Arbeit bezogen, ich wollte mich nur erkundigen, denn schließlich hatte ich zuvor persönlich einen Termin mit der Ärztin ausgemacht. Weniger anzeigen »
Riot Hero
27 Dezember 2024 14:02
Ich hatte versucht, über Doctolib einen Termin zu buchen, was jedoch nicht möglich war, obwohl freie Termine angezeigt wurden. Also rief ich an und erhielt direkt einen Termin für den nächsten Tag. In der Praxis musste ich nur eine Stunde warten. Die Ärztin war sehr freundlich und konnte alle meine Fragen ausführlich beantworten. Auch der Nachsorgetermin ver... Mehr anzeigen »
Ich hatte versucht, über Doctolib einen Termin zu buchen, was jedoch nicht möglich war, obwohl freie Termine angezeigt wurden. Also rief ich an und erhielt direkt einen Termin für den nächsten Tag. In der Praxis musste ich nur eine Stunde warten. Die Ärztin war sehr freundlich und konnte alle meine Fragen ausführlich beantworten. Auch der Nachsorgetermin verlief zügig – nach weniger als 10 Minuten war ich dran. Wieder konnte ich zwei Fragen stellen, die mir die Ärztin geduldig beantwortete, und sie gab mir sogar noch eine Probe mit. Das gesamte Team und die Ärztin sind sehr nett. Sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen »
Kevin Wolski (Koadiak)
12 November 2024 09:09
Seit einem guten Jahr bin ich (Kassen-) Patientin hier in Spandau als auch in Tempelhof. Die unsachlich negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Ärzte sind auch nur Menschen. Wenn die Wellenlänge stimmt, ist die Kommunikation wie überall im Leben natürlich einfacher. Freundlich in den Wald gerufen, ist das Echo in der Regel ebenso. Über doctolib hat... Mehr anzeigen »
Seit einem guten Jahr bin ich (Kassen-) Patientin hier in Spandau als auch in Tempelhof. Die unsachlich negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen.
Ärzte sind auch nur Menschen. Wenn die Wellenlänge stimmt, ist die Kommunikation wie überall im Leben natürlich einfacher. Freundlich in den Wald gerufen, ist das Echo in der Regel ebenso.
Über doctolib hatte ich sehr schnell meinen Ersttermin in der modern ausgebauten Praxis in Spandau bekommen. Nach äußerst kurzer Wartezeit fand die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung statt. Ich selbst sprach den Arzt auf eine Privatleistung an, für die ich einen sehr fairen Preis genannt bekam und die ich daher sofort buchte. Bei diesem und anderen, medizinisch nötigen Terminen, lernte ich auch die Ärztinnen dieses Teams kennen. Durchweg alle waren kompetent und freundlich/ zugewandt.
Terminbuchungen und eine telefonische Absage (war wegen Autobahnsperrung in Stau) klappten einwandfrei.
Über die anscheinend gut geplanten Abläufe in den Praxen ärgere ich mich nicht, sondern freue mich über die kurzen Wartezeiten. Weniger anzeigen »
Petra v. H.
8 November 2024 19:07
Mein Sohn und ich hatten einen Termin über Doclib. Das hat extrem gut funktioniert, weil dies mehr oder weniger der einzige Hautarzt war, der noch freie Termine hatte. Die Anmeldung war zügig. Wir mussten zwar ca. 30 Minuten warten, da die Praxis wirklich voll war, aber das war jetzt nicht so schlimm. Die behandelnde Ärtzin vermittelte einen sehr routini... Mehr anzeigen »
Mein Sohn und ich hatten einen Termin über Doclib.

Das hat extrem gut funktioniert, weil dies mehr oder weniger der einzige Hautarzt war, der noch freie Termine hatte.

Die Anmeldung war zügig. Wir mussten zwar ca. 30 Minuten warten, da die Praxis wirklich voll war, aber das war jetzt nicht so schlimm.

Die behandelnde Ärtzin vermittelte einen sehr routinierten sicheren Eindruck. Wir haben uns gut behandelt gefühlt. Weniger anzeigen »
Thomas Nauhardt
29 Oktober 2024 06:06
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Erfahrungen bei Good Skin Medical?

Was ist die Adresse von Good Skin Medical?