Seit der Praxisübernahme durch die MVZ Maderma ist der Kontakt mit der Praxis unpersönlich und unfreundlich - vorausgesetzt man kann die Praxis überhaupt erreichen. Das Telefon ist besetzt, wenn jemand in der Warteschlange hängt und in der Warteschlange selbst hängt man ewig. Was ist das für ein System? Wofür richtet man eine Warteschleife ein, wenn es sowie...
Mehr anzeigen »
Seit der Praxisübernahme durch die MVZ Maderma ist der Kontakt mit der Praxis unpersönlich und unfreundlich - vorausgesetzt man kann die Praxis überhaupt erreichen. Das Telefon ist besetzt, wenn jemand in der Warteschlange hängt und in der Warteschlange selbst hängt man ewig. Was ist das für ein System? Wofür richtet man eine Warteschleife ein, wenn es sowieso nur einen Anschluss gibt? Ich versuche die Praxis seit 3 Wochen wegen eines Dokuments für die Krankenkasse zu erreichen, telefonisch erreicht man niemanden und weder über Mail noch über das Kontaktformular auf der Website bekommt man eine Antwort. Hat man einen Termin - auf den man ca. 6 Monate warten muss - wartet man vor Ort erfahrungsgemäß auch mindestens eine halbe Stunde bis man überhaupt einen Arzt oder eine Ärztin sprechen kann. Diesen Arzt bzw. diese Ärztin hat man dann in der Regel auch noch nie vorher gesehen und sie haben meiner Erfahrung nach keine Ahnung von dem Krankheitsbild, obwohl man schon seit Jahren in Behandlung ist. Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Ich würde die Praxis wechseln, aber dafür müsste man jemanden erreichen können.
Weniger anzeigen »