Im Januar hatte ich meine erste Behandlung und dann ging ich zur normalen Kontrolle, es gab einige Unvollkommenheiten und die Ärztin sagte mir, dass ich nicht mehr gehen würde. Das Problem war, als ich zu meinem privaten Hautarzt ging, und ich wusste, dass das Ergebnis nicht richtig war, und dann habe ich es selbst bestätigt und es war wahr. Heute bin ich zu...
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Im Januar hatte ich meine erste Behandlung und dann ging ich zur normalen Kontrolle, es gab einige Unvollkommenheiten und die Ärztin sagte mir, dass ich nicht mehr gehen würde. Das Problem war, als ich zu meinem privaten Hautarzt ging, und ich wusste, dass das Ergebnis nicht richtig war, und dann habe ich es selbst bestätigt und es war wahr. Heute bin ich zu B1 Medical gegangen, um zu sehen, ob sie die Behandlung korrigieren konnten, und sie haben mir gesagt, dass sie nicht wieder spritzen können und dass ich zahlen muss und die nächsten zwei Monate warten muss. Ich habe ihnen klar gesagt, dass es nicht richtig war, dass ich zahlen muss, wenn der Fehler von ihnen war, die Ärztin sagte mir: Ich werde mit dem Chef sprechen, um zu schauen, ob ich beim nächsten Mal einen Rabatt bekommen kann, es stellt sich heraus, dass sie mir einen lächerlichen Rabatt von 15% geben und dass sie das normalerweise nicht tun. ICH BIN MIT DEM UMGANG MIT DEN PATIENTEN NICHT ZUFRIEDEN. SIE SIND KEINE PROFIS, ALSO SAGE ICH MEINEN FREUNDEN, DASS SIE NICHT GEHEN SOLLEN. :( :(
Nie wieder.
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