Leider enttäuschende Erfahrung – nicht empfehlenswert
Ich hatte in den letzten drei Monaten drei Behandlungen im Kosmetikstudio Bella Donna in Röttenbach und insgesamt über 1.000 EUR ausgegeben. Das Studio wurde früher von jemand Anderem betrieben.
Beim ersten Besuch führte Frau Milovatski eine Hautanalyse durch. Das Ergebnis: meine Haut sei altersgerecht,...
Mehr anzeigen »
Leider enttäuschende Erfahrung – nicht empfehlenswert
Ich hatte in den letzten drei Monaten drei Behandlungen im Kosmetikstudio Bella Donna in Röttenbach und insgesamt über 1.000 EUR ausgegeben. Das Studio wurde früher von jemand Anderem betrieben.
Beim ersten Besuch führte Frau Milovatski eine Hautanalyse durch. Das Ergebnis: meine Haut sei altersgerecht, aber die Hautbarriere gestört. Obwohl ich äußerlich keine gravierenden Hautprobleme hatte (lediglich etwas Trockenheit um die Augen und gelegentliche Unreinheiten), wurde direkt ein ganzheitlicher Ansatz empfohlen – inklusive Darmaufbau, Nahrungsergänzungsmittel aus der Apotheke und der ausschließlichen Nutzung ihrer Pflegeprodukte. Ich ließ mich auf eine JetPeel-Behandlung ein und kaufte Produkte, beides zusammen im Wert von etwa 650 EUR.
Beim zweiten Termin, einen Monat später, lobte sie eine Verbesserung meines Hautbilds – ich selbst konnte jedoch kaum Unterschiede feststellen. Wir machten dennoch ein Nanoneedling, und ich kaufte erneut Produkte und inkl. Behandlung für rund 400 EUR. Beim dritten Besuch sprach ich offen an, dass ich (und auch mein Umfeld) bislang keine wesentliche Verbesserung sehen. Darauf reagierte sie irritiert. Ich wollte diesmal nur eine reduzierte JetPeel-Behandlung (159 EUR), woraufhin mir unterstellt wurde, dass ich wohl andere Produkte verwendet hätte – obwohl ich ausschließlich ihre Pflege nutzte, bis auf ein Gesichtswasser, das sie zuvor selbst abgesegnet hatte.
Sie schlug mir danach eine neue Pflegeroutine mit 6–7 Schritten vor – wieder mit Produkten im Wert von ca. 400 EUR. Ich bat darum, dies beim nächsten Termin vor Ort zu besprechen und mir die Übersicht nochmal per Whatsapp zu schicken. Da wir in den Urlaub fuhren, meldete ich mich zwei Wochen nicht zurück, da für mich klar war, dass ich die Produkte bei unserem nächsten Termin kaufe, ich hatte ja noch einiges von ihr daheim. Ohne weitere Rückfrage sagte sie daraufhin unseren vereinbarten Termin ab, mit der Begründung, sie würde nur noch Behandlungen durchführen, wenn ich auch weiterhin ihre Produkte kaufe.
Ich bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Trotz meines Vertrauens, meiner Offenheit und der hohen Investition fühlte ich mich am Ende wie ein reiner Umsatzfaktor. Aus meiner Sicht fehlte es an Transparenz und echter Kundenorientierung. Ich werde das Studio nicht mehr besuchen.
Weniger anzeigen »