Injektionsbehandlung gegen Falten in Tübingen bei BG Clinic Tübingen
Ästhetische Klinik BG Clinic Tübingen

BG Clinic Tübingen

Injektionsbehandlungen von BG Clinic Tübingen in Tübingen
Klinik gegründet
2025
Adresse
Schnarrenbergstraße 95, Tübingen
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

BG Clinic Tübingen Bewertungen

3.6
392 Bewertungen
Ich war als Begleitperson mit in der Notaufnahme dabei. Es war Donnerstag Abend und der Patient wurde aufgrund eines Schädel-Hirn-Traumas sehr ausführlich untersucht. Da nachts die CT Bilder vom ganzen UKT ausgewertet werden, dauert es leider etwas länger mit den Ergebnissen. Das Personal war jedoch sehr nett und hat mehrmals darauf hingewiesen, dass es daru... Mehr anzeigen »
Ich war als Begleitperson mit in der Notaufnahme dabei. Es war Donnerstag Abend und der Patient wurde aufgrund eines Schädel-Hirn-Traumas sehr ausführlich untersucht.
Da nachts die CT Bilder vom ganzen UKT ausgewertet werden, dauert es leider etwas länger mit den Ergebnissen. Das Personal war jedoch sehr nett und hat mehrmals darauf hingewiesen, dass es darum etwas länger dauern kann. Weniger anzeigen »
Tabea M
16 März 2025 21:09
Termin war um 07:30 Uhr, ich war um 07:20 Uhr da. Bei der Patientenaufnahme wurde mir gesagt ich soll die MRT Berichte beim Röntgen abgeben. Hab ich gemacht und der Mitarbeiterin dort gesagt das wir in den Gelben Bereich geschickt wurden. Nach 1,5 Stunden warten hat meine Frau beim Röntgen nachgefragt ob es absehbar ist wie lange wir noch warten müssen. Die... Mehr anzeigen »
Termin war um 07:30 Uhr, ich war um 07:20 Uhr da.
Bei der Patientenaufnahme wurde mir gesagt ich soll die MRT Berichte beim Röntgen abgeben. Hab ich gemacht und der Mitarbeiterin dort gesagt das wir in den Gelben Bereich geschickt wurden.
Nach 1,5 Stunden warten hat meine Frau beim Röntgen nachgefragt ob es absehbar ist wie lange wir noch warten müssen.
Die Mitarbeiterin dort wurde direkt pampig und hat meine Frau angekeift, warum wir denn im gelben Bereich sitzen, wir wurden im grünen Bereich schon aufgerufen. Meine Frau hat sich entschuldigt und gesagt das wir dort hingeschickt wurden.
Als sie mir davon berichtet hatte, bin ich selbst nochmal zum Röntgenschalter und habe mitgeteilt das ich jetzt nicht mehr warte. Entweder ich komme jetzt dran oder ich gehe. Die Mitarbeiterin hat darauf mich angekeift das ich nicht dran komme, sondern zu warten habe. Denn schließlich kann sie nichts dafür das wir im falschen Bereich warten. Auf meine Frage warum man uns nicht im gelben Bereich holt, hat sie geantwortet das sie 150 Patienten hat und nicht jedem hinterher rennt.
Ich habe sie darauf hingewiesen, dass dies nicht mein Fehler ist und ihr Verhalten unangebracht ist.
Sie meinte sie kann nichts machen, es sei der Fehler der Patientenaufnahme.
Dann bin ich zur Patientenaufnahme. Die Dame dort meinte ich hätte doch schon Arztkontakt gehabt. Nein, hatte ich nicht. Sie hat dann angerufen und erfahren das der Arzt noch ein Röntgenbild will. Das Verhalten und der Umgang mit Patienten von Frau Z. vom Röntgen ist der Patientenaufnahme leider schon bekannt, die Dame meinte das sie das öfter höre.
Woher sollte ich denn wissen das man noch ein Röntgenbild braucht? Warum sagt mir das niemand?
Noch wichtiger ist allerdings die Frage: Wie geht Frau Z. eigentlich mit Menschen um?
Als ich nach der Klärung bei der Patientenaufnahme wieder zum Röntgen kam, hat Frau Z. gerade eine Bekannte getroffen und voller Stolz erzählt das sie sich gerade mit „einem angelegt hat und der ist jetzt heim gegangen“ daraufhin Gelächter von beiden bis ich unterbrochen habe mit den Worten „nein der ist noch da“.
Bis zu diesem Vorfall hätte man das noch klären können, ab da war es aber für mich als Patient vorbei. So geht man nicht mit Menschen um. Vor allem nicht, wenn der Fehler eindeutig bei der Klinik liegt.
Ich werde zudem meine Krankenkasse über den Vorfall informieren das ich keinerlei Leistung in Anspruch genommen habe. zum einen der Umgang mit Patienten, zum anderen die Sauberkeit im Wartezimmer. Die Spinnweben an den Fenstern im Wartebereich sind mindestens mehrere Wochen alt.
Wenn der Wartebereich schon so aussieht muss man sich über die Sauberkeit der Klinik schon Gedanken machen als Patient. Weniger anzeigen »
Roman
11 März 2025 13:01
Hatte gerade das absurdeste Gespräch mit einem „Arzt“, ich ruf an um nachzufragen ob man 3 Fäden ziehen könnte die meine 7 jährige Schwester am knie hat weil sie sich sonst wo weigert und seine Antwort war „Wenn Sie nicht bei anderen Ärzten möchte wieso sollte es bei uns Funktionieren?“
Die Operation wurde übrigens dort durchgeführt.
marios papadopoulos
7 März 2025 12:12
5/5 für die Notaufnahme. Am 19.2.25 war ich um 2 Uhr nachts in der Notaufnahme. Das Personal hat sich super um mich gekümmert. Mir wurde erklärt, was auf mich zukommt und die notwendige Behandlung wurde sofort durchgeführt. Profis am Werk würde ich sagen. Die Behandlung ging super schnell und um 4 Uhr war ich ohne Wartezeit wieder zu Hause.
Max A
20 Februar 2025 09:09
Ich hatte einen Arbeitsunfall mit einer Kopfverletzung und war schockiert über den Umgang. Die Ärzte haben meinen Kopf nicht einmal gründlich untersucht, obwohl ich Schmerzen hatte. Zudem wollte man mir keine Krankschreibung ausstellen, obwohl ich eindeutig nicht arbeitsfähig war. Was mich besonders verletzt hat: Ein junger, blonder Arzt hat mich während de... Mehr anzeigen »
Ich hatte einen Arbeitsunfall mit einer Kopfverletzung und war schockiert über den Umgang. Die Ärzte haben meinen Kopf nicht einmal gründlich untersucht, obwohl ich Schmerzen hatte. Zudem wollte man mir keine Krankschreibung ausstellen, obwohl ich eindeutig nicht arbeitsfähig war.

Was mich besonders verletzt hat: Ein junger, blonder Arzt hat mich während der Untersuchung einfach angelächelt, als wäre die Situation nicht ernst. So ein Verhalten ist völlig unprofessionell und respektlos gegenüber einem verletzten Patienten.

Ich hoffe wirklich, dass das Personal künftig sensibler und verantwortungsbewusster mit Patienten umgeht. Weniger anzeigen »
Anna Leonkhart
7 Februar 2025 09:09
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Bewertungen bei BG Clinic Tübingen?

Was ist die Adresse von BG Clinic Tübingen?