Schrecklicher Service, teilweise wirklich unverschämt…
Mache nun seit über 4 Wochen mit einem akuten Hautausschlag rum, bei meinem Notfalltermin wurden mir 3 Rezepte verordnet, auf der Karte waren aber nur 2 drauf. Dann ging das hinterherrennen los. Telefonisch wurde erstmal behauptet, es seien alle Rezepte auf der Karte, der Fehler muss an der Apotheke lieg...
Mehr anzeigen »
Schrecklicher Service, teilweise wirklich unverschämt…
Mache nun seit über 4 Wochen mit einem akuten Hautausschlag rum, bei meinem Notfalltermin wurden mir 3 Rezepte verordnet, auf der Karte waren aber nur 2 drauf. Dann ging das hinterherrennen los. Telefonisch wurde erstmal behauptet, es seien alle Rezepte auf der Karte, der Fehler muss an der Apotheke liegen, nach 3 Versuchen bei unterschiedlichen Apotheken war klar, das kann nicht sein. Dann wurde mir plötzlich gesagt, sie hätten von Anfang an nur 2 drauf, von einem 3. wüssten sie nichts (wenn man einem Termin wegen Ausschlag macht und das Rezept dafür fehlt, kann ja was nicht stimmen, oder?) und das Rezept könne nur mit erneutem Termin auf meine Karte geladen werden… (Termin dann natürlich erst wieder in über einer Woche verfügbar)
Die Damen an der Rezeption bzw Telefon hatten 0 Verständnis dafür, dass man nach dem Ganzen Hin und Her verärgert ist über die Situation, teilweise konnte ich hören, wie sie untereinander „gelästert“ haben als der Hörer bei Seite gelegt wurde und es wurde sich nicht mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, was meiner Meinung nach das Mindeste bei einem guten Service wäre. Aber im Gegenteil - das Personal wurde sogar zunehmend unfreundlicher, schade.
Telefonisch ist generell fast nie jemand erreichbar, Online-Rezeption funktioniert nur bei einfachen Anfragen.
Weniger anzeigen »