Ich war früher zufrieden, allerdings war ich nur einmal beim Hautcheck und einmal habe ich etwas lasern lassen, also letzteres selber bezahlt. Ich war mit der Behandlung zufrieden und mit dem Ergebnis auch. Ein Kritikpunkt, dass man sehr schnell auf Fließband abgefertigt wird, das geht auch angenehmer, finde ich. Schnell sein ist gut, andere warten auch, ich...
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Ich war früher zufrieden, allerdings war ich nur einmal beim Hautcheck und einmal habe ich etwas lasern lassen, also letzteres selber bezahlt. Ich war mit der Behandlung zufrieden und mit dem Ergebnis auch. Ein Kritikpunkt, dass man sehr schnell auf Fließband abgefertigt wird, das geht auch angenehmer, finde ich. Schnell sein ist gut, andere warten auch, ich weiß, aber ein persönlicher und freundlicher Umgang mit Patient*innen bedeutet den meisten viel, denke ich.
Als gesetzlich versicherte sieht es leider anders aus. Ich habe monatelang auf einen Termin im März gewartet (im Oktober gebucht), diese wurde online abgesagt ohne die Möglichkeit den Termin zu verschieben. Selbstverständlich kann immer etwas passieren und ich habe Verständnis für Absagen, aber kann das nicht fairer gelöst werden? Erneut 5-6 Monate Wartezeit auf einen neuen Termin sind nicht zumutbar, vor allem wenn man unter Haarausfall leidet, in einem Jahr sind die Hälfte der Haare weg...
Einen neuen Termin kann ich nicht buchen, es gibt nur die Optionen für Vorsorge oder für ästhetische Behandlungen, außerdem so wie ich sehe, ist die Ärztin bei der ich früher war nicht aufgelistet? Die Website funktioniert bei mir nicht, also nachschauen kann ich auch nicht.
Ich wollte eigentlich nicht wechseln, aber leider muss ich eine andere Praxis suchen. Schade. Aber ich hoffe, dass die Praxis die Kritik als konstruktiv ansieht, eine andere Absicht habe ich damit nicht.
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