Nach etlichen Versuchen, telefonisch jemanden zu erreichen, heißt es nur, dass keine Neupatienten mehr angenommen werden und man es wohl wo anders nochmal versuchen solle. Ob ich schon überall anders abgewiesen wurde, interessiert niemanden.
Dann muss ich in unserem schönen Gesundheitssystem wohl einfach akzeptieren, dass ich undiagnostiziert krank bleibe u...
Mehr anzeigen »
Nach etlichen Versuchen, telefonisch jemanden zu erreichen, heißt es nur, dass keine Neupatienten mehr angenommen werden und man es wohl wo anders nochmal versuchen solle. Ob ich schon überall anders abgewiesen wurde, interessiert niemanden.
Dann muss ich in unserem schönen Gesundheitssystem wohl einfach akzeptieren, dass ich undiagnostiziert krank bleibe und meine Hände sich so sehr auflösen, dass ich meinem Sohn keine Windeln wechseln kann, ohne vor Schmerzen zu heulen. Danke.
Edit:
Nein, ich wurde weder auf eine offene Sprechstunde noch auf eine Service-Hotline hingewiesen.
Ich gebe Ihnen auch nicht die Schuld an den Missständen in unserem Gesundheitssystem, allerdings missfällt mir der Umgang mit Patient*innen in diesem Missstand sehr.
Es täte meiner Meinung nach im Übrigen auch gut, respektvoller und empathischer auf negative Google-Bewertungen zu reagieren, statt impulsiv und angreifend (wo doch dergleichen in Ihren Antworten teilweise selbst kritisiert werden). Die Reaktionen lösen ein Fremdschamgefühl bei mir aus. Denken Sie gerne darüber nach.
Weniger anzeigen »