Ich bin leider unterm Strich ganz und gar nicht zufrieden. Ich war zum Kinnaufbau mit Hyaluron in Behandlung. Meine erste Behandlung hatte ich bei Julian, der mich vorher wirklich exzellent beraten hatte. Ich war insgesamt sehr unsicher, sodass Julian erstmal „konservativ“ 0.8 ml gespritzt hatte. Das Ergebnis sah direkt danach fantastisch aus. Doch nach nur...
Mehr anzeigen »
Ich bin leider unterm Strich ganz und gar nicht zufrieden. Ich war zum Kinnaufbau mit Hyaluron in Behandlung. Meine erste Behandlung hatte ich bei Julian, der mich vorher wirklich exzellent beraten hatte. Ich war insgesamt sehr unsicher, sodass Julian erstmal „konservativ“ 0.8 ml gespritzt hatte. Das Ergebnis sah direkt danach fantastisch aus. Doch nach nur vier Tagen sah mein Kinn bereits wieder aus wie vorher, also wirklich wie vorher (habe es penibel dokumentiert). Da ich mir die Kohle wirklich vom Mund abgespart habe, war die Enttäuschung leider ziemlich groß.
Nach vier Wochen bin ich dann zur Nachkontrolle und war bereits darauf eingestellt, dass eventuell was nachgespritzt werden muss. Ich konnte mir dennoch wirklich nicht erklären, wie es zu dieser krassen Rückentwicklung kam und wollte das gerne erklärt bekommen. Leider gab es in der Zwischenzeit einen Arztwechsel und leider war der Kollege, der dann die Behandlung übernommen hat, alles andere als professionell und sensibel. Ich habe das „nette Geflirte“ als sehr unprofessionell empfunden, außerdem hat er sich nicht wirklich mit meinem Anliegen beschäftigt. Stattdessen hat er mir geraten, ich solle meine Wangenknochen unterspritzen lassen und Face Yoga machen, um meine Jawline zu trainieren. Er hat dann nochmal etwa 0,5 ml nachgespritzt, die jedoch kaum einen sichtbaren Unterschied gemacht haben, außerdem wurden trotzdem 1 ml abgerechnet. Da ich über den ganzen Prozess so unsicher und eingeschüchtert war und mich die unpassenden Bemerkungen zusätzlich noch verunsichert haben, konnte ich in diesem Monent einfach nichts entgegnen, geschweige denn für mich einstehen. Klar, am Ende habe ich Pech gehabt, weil ich ja hätte was sagen können, aber man sollte seine Patient:innen vielleicht einfach nicht in diese unangenehme Situation bringen. Schade. Ich hab richtig Geld bezahlt für eine Behandlung, die exakt vier Tage gehalten hat und musste mich obendrein noch mit unpassenden Bemerkungen zu meinem Beziehungsstatus rumplagen. Sehr unangenehm. Das war somit mein letzter Besuch.
Weniger anzeigen »