Injektionsbehandlung gegen Falten in Bernau bei Berlin bei Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie
Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie

Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie

Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie ist eine Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.

Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie befindet sich in der Ladeburger Straße in Bernau bei Berlin. Die Klinik ist gut erreichbar und bietet eine angenehme, professionelle Umgebung.

Behandlungen beginnen ab für Botox und für Fillern.

Mit 105 Bewertungen und einer Bewertung von 4.4 Sternen gehört Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie zu den gut bewerteten kosmetischen Kliniken in der Umgebung.

Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie ist eine Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie befindet sich in der Ladeburger Straße in Bernau bei Berlin. Die Klinik ist gut erreichbar und bietet eine angenehme, professionelle Umgebung.Behandlungen beginnen ab für Botox und für Fillern.Mit 105 Bewertungen und einer Bewertung von 4.4 Sternen gehört Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie zu den gut bewerteten kosmetischen Kliniken in der Umgebung. Mehr lesen »
Injektionsbehandlungen von Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie in Bernau bei Berlin
Barrierefreie Funktionen
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

Injektionsspezialisten

Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie Bewertungen

4.4
105 Bewertungen
Ich wurde noch nie so schlecht behandelt in einer Praxis!!! Am liebsten hätte ich 0 Sterne vergeben. Zusammenfassung; 1. Kein Termin per Telefon möglich 2. Keine Preise auf der Webseite zu sehen 3. Preise kann man auch nicht erfragen, weil siehe Pkt. 1 4. Nur Selbstzahler werden als Neupatienten angenommen. 5. Preise erfuhr ich erst vor Ort, als ich bereits... Mehr anzeigen »
Ich wurde noch nie so schlecht behandelt in einer Praxis!!! Am liebsten hätte ich 0 Sterne vergeben.
Zusammenfassung;
1. Kein Termin per Telefon möglich
2. Keine Preise auf der Webseite zu sehen
3. Preise kann man auch nicht erfragen, weil siehe Pkt. 1
4. Nur Selbstzahler werden als Neupatienten angenommen.
5. Preise erfuhr ich erst vor Ort, als ich bereits 30 min Fahrt (36 km) hinter mir hatte im Feierabendverkehr.
6. Meine Bitte, die Ärztin (Fr. Dr. Duhn) kurz sprechen zu können, auch zu den anderen Themen, wurde rigoros am Tresen abgelehnt.
7. Eine Stunde Fahrt (72 km) für umsonst, da ich den hohen Preis nicht zahlen wollte, musste ich wieder gehen.

Was war gestern genau geschehen?
Nach 12 Jahren im Ausland, bin ich vor ein paar Wochen nach Deutschland zurückgekehrt und wollte ein paar nützliche Vorsorgeuntersuchungen organisieren. Hierzu suchte ich mir u.a. eine neue Dermatologie-Praxis heraus für einen Hautkrebsvorsorge-Termin und einige weitere Akut-Themen. Da man in dieser Praxis nicht anrufen kann, sondern Termine ausschließlich über Doctolib machen darf, tat ich dies und bekam auf der App die Info, dass ich als "Neupatient" nur einen Termin für eine Selbstzahler-Sprechstunde, z.B. ein "Hautscreening mit Fotodokumentation und KI" (was auch immer das heißt?) oder eine Beauty-Behandlung machen kann. Da ich das Screening sowieso vorhatte, platzierte ich den Termin, hatte jedoch noch andere Hautthemen, die ich gern mit angesprochen hätte. Ich ging davon aus, dass die möglich sei. Um die Kosten für das Hautscreening in Erfahrung zu bringen, rief ich dort an. Leider geht nur ein AB ran, der auf Doctolib verweist. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Bedeutet, man hat keine Möglichkeit einen Preis vorab zu erfahren, oder mehrere Hautprobleme anzusprechen. Das normale Vorsorge-Hautscreening kostet überall im Schnitt 40-50€, doch DIESES Screening in dieser Praxis 125 Euro (!!!) und dies erfährt man erst, wenn man vor Ort am Tresen steht.

Ich finde das unglaublich unverschämt und fühlte mich massiv über den Tisch gezogen. Nach dem Motto: "Zahlen oder abdampfen". Ich entschied mich für Zweiteres. In so einer Praxis möchte ich nicht Kunde werden. Ich hatte vor, dort viel Geld zu lassen, denn auf meinem Zettel standen einige Selbstzahler-Themen (Tattoo-Entfernung, Beauty-Treatments, etc.), doch mein Vertrauen in diese Praxis und Ärztin ist nachhaltig zerstört. Weniger anzeigen »
Steffi Theye
24 September 2025 15:03
Am 15.9.2025 war ich mit meinem Mann das erste mal in dieser Praxis. Alle waren sehr freundlich, von der Anmeldung bis zur Ärztin Fr.Dr.Düker. Wartezimmer war voll, aber es ging zügig voran. Wir sind froh und glücklich bei Ihnen in Behandlung zu sein. In dieser Zeit ist es sehr schwer Termine bei einem Facharzt zu bekommen 🤷‍♀️ Also nochmals Danke an das ga... Mehr anzeigen »
Am 15.9.2025 war ich mit meinem Mann das erste mal in dieser Praxis. Alle waren sehr freundlich, von der Anmeldung bis zur Ärztin Fr.Dr.Düker. Wartezimmer war voll, aber es ging zügig voran. Wir sind froh und glücklich bei Ihnen in Behandlung zu sein. In dieser Zeit ist es sehr schwer Termine bei einem Facharzt zu bekommen 🤷‍♀️ Also nochmals Danke an das ganze Team 🙏und bleibt alle schön gesund 👋 Weniger anzeigen »
Sabine Drews
17 September 2025 06:06
Ich war zur Vorsorge in dieser Praxis und bin sehr zufrieden. Die Terminvergabe war problemlos, das Personal am Empfang ist sehr freundlich, die Wartezeit bis zur Untersuchung betrug gerade mal 15 Minuten. Es wurde gründlich untersucht und alles erklärt. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Angela Rex
12 September 2025 14:02
Ich bin 66 Jahre. Das Hautzentrum in Bernau ist das Schlimmste was ich je erlebt habe. Nie wieder!!!! Frau Dr. Düker ist die unfreundlichste und unsensibelste Ärztin, die ich jemals hatte. Es ist Fließbandarbeit, der Mensch interessiert nicht. Man hat das Gefühl, Hauptsache "Kohle" kommt rein. Genauso unfreundlich sind die Damen an der Anmeldung. Man steht u... Mehr anzeigen »
Ich bin 66 Jahre. Das Hautzentrum in Bernau ist das Schlimmste was ich je erlebt habe. Nie wieder!!!! Frau Dr. Düker ist die unfreundlichste und unsensibelste Ärztin, die ich jemals hatte. Es ist Fließbandarbeit, der Mensch interessiert nicht. Man hat das Gefühl, Hauptsache "Kohle" kommt rein. Genauso unfreundlich sind die Damen an der Anmeldung. Man steht und wartet, obwohl 3 Kolleginnen dort sitzen. Es gibt wichtige Probleme im Computer zu klären. Das Unfreundlichste jedoch war, ich sollte 5,36 € (oder so ähnlich) für den Stempel für das Bonusblatt der Krankenkasse zahlen. Begründung: Ich hätte im selben Quartal kommen müssen. Es wunderte mich auch, warum ich innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommen habe. Jetzt weiß ich warum. Weniger anzeigen »
I M
11 September 2025 15:03
Ich habe in diesem Haut- und Laserzentrum nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Termine sind, bei akuten Anliegen, möglich, ich buche immer online und bekomme teilweise am nächsten Tag einen Termin. Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten, alle nehmen sich Zeit und sind freundlich. Auch anderen aus meinem Bekanntenkreis empfehle ich diese Praxis immer wi... Mehr anzeigen »
Ich habe in diesem Haut- und Laserzentrum nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Termine sind, bei akuten Anliegen, möglich, ich buche immer online und bekomme teilweise am nächsten Tag einen Termin. Ich fühle mich dort immer sehr gut beraten, alle nehmen sich Zeit und sind freundlich. Auch anderen aus meinem Bekanntenkreis empfehle ich diese Praxis immer wieder und jeder war bisher sehr zufrieden. Weniger anzeigen »
Nina
21 August 2025 07:07
Heute zum Termin erschienen halbe Stunde vorher. Man hat ja schon seine Erfahrung. Habe Bescheid gesagt, dass bei mir Folgetermine anstehen nach der Stunde keine Reaktion, habe liebevoll auf Wiedersehen gesagt und im Nachgang in der App deklariert worden. Patient ist nicht erschienen, aber die zwölf Mann, die nach mir gekommen sind, vorzuziehen ist wichtiger... Mehr anzeigen »
Heute zum Termin erschienen halbe Stunde vorher. Man hat ja schon seine Erfahrung. Habe Bescheid gesagt, dass bei mir Folgetermine anstehen nach der Stunde keine Reaktion, habe liebevoll auf Wiedersehen gesagt und im Nachgang in der App deklariert worden. Patient ist nicht erschienen, aber die zwölf Mann, die nach mir gekommen sind, vorzuziehen ist wichtiger. Habe kein Problem damit Kleinkinder den Vortritt zu lassen aber sowas vor Ort gibt nicht. Weniger anzeigen »
Florian Springer
8 August 2025 10:10
Gestern zur Hautkrebsvorsorge gewesen. Sehr freundliche Schwestern und auch sehr freundliche kompetente Ärztin. Alles ging super schnell und koordiniert und pünktlich zum Termin. Termine sind arbeitnehmerfreundlich, waren um 18.30 Uhr dort. Großes Lob, sehr empfehlenswert.
Lisa Wojnowski
29 Juli 2025 06:06
Ich war heute das zweite Mal zur Behandlung bei Frau Seyedehparia Pakdaman und ich bin so begeistert und einfach nur zufrieden. Online ganz schnell und unkompliziert einen Termin vereinbart und zu arbeiterfreundlichen Zeiten einen bekommen. Schnell aber gründlich und vor allem kompetent behandelt und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank dafür!... Mehr anzeigen »
Ich war heute das zweite Mal zur Behandlung bei Frau Seyedehparia Pakdaman und ich bin so begeistert und einfach nur zufrieden. Online ganz schnell und unkompliziert einen Termin vereinbart und zu arbeiterfreundlichen Zeiten einen bekommen. Schnell aber gründlich und vor allem kompetent behandelt und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank dafür! Das erlebt man sehr selten. Weniger anzeigen »
Franziska Reuter
3 Juli 2025 17:05
Ich bin zutiefst enttäuscht vom heutigen Besuch in dieser Praxis. Mein Sohn – ein Kassenpatient – wurde trotz akuter Beschwerden und bestätigter Schmerzen abgewiesen. Die Behandlung eines Akutpatienten erfordert nicht nur medizinische Kompetenz, sondern auch Empathie – beides war in diesem Fall nicht erkennbar. Einzige Ausnahme war der junge Mann am Empfang... Mehr anzeigen »
Ich bin zutiefst enttäuscht vom heutigen Besuch in dieser Praxis. Mein Sohn – ein Kassenpatient – wurde trotz akuter Beschwerden und bestätigter Schmerzen abgewiesen. Die Behandlung eines Akutpatienten erfordert nicht nur medizinische Kompetenz, sondern auch Empathie – beides war in diesem Fall nicht erkennbar.

Einzige Ausnahme war der junge Mann am Empfang, der freundlich und zugewandt agierte – dafür ein ausdrückliches Lob. Doch mit der Übernahme des Gesprächs durch die Schwester am Empfang war jeglicher Respekt und jegliche Menschlichkeit verloren. Ihr Ton war kalt, herablassend und völlig unangemessen für eine medizinische Einrichtung.

Ich selbst war bislang Privatpatient und Selbstzahler in dieser Praxis und wurde entsprechend anders behandelt. Der Kontrast ist leider bezeichnend.
Diese Erfahrung zeigt mir deutlich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wir werden die Praxis künftig nicht mehr aufsuchen und uns einen Hautarzt suchen, der seine Patient*innen – unabhängig vom Versicherungsstatus – mit Wertschätzung, Professionalität und Anstand behandelt. Weniger anzeigen »
Ingo Hirsch
1 Juli 2025 13:01
Eine Unfreundlichkeit am Empfang herrscht dort, wo man denkt, diese Arzthelferin sollte lieber keinen Patientenkontakt haben. Am Tresen stand "Anmeldung" und kein Patient stand dort, dann ist es doch selbstverständlich, dass man sich zu seinem Termin anmeldet. Diese Arzthelferin hatte es noch nicht mal nötig einen anzuschauen und bläffte nur: "Sie sehen doch... Mehr anzeigen »
Eine Unfreundlichkeit am Empfang herrscht dort, wo man denkt, diese Arzthelferin sollte lieber keinen Patientenkontakt haben. Am Tresen stand "Anmeldung" und kein Patient stand dort, dann ist es doch selbstverständlich, dass man sich zu seinem Termin anmeldet. Diese Arzthelferin hatte es noch nicht mal nötig einen anzuschauen und bläffte nur: "Sie sehen doch, dass da noch ein Patient steht, gehen Sie nochmal zurück!" Mit netten Unterton 🤦‍♂️ ich schaute nach links zur "Abmeldung" und tatsächlich dort stand ein Patient und meldete sich an. Ich wollte mich aber anmelden um einen Termin rechtzeitig wahrzunehmen, aber diese Arzthelferin hatte wohl sehr schlechte Laune und der Umgangston war Grundschulniveau. Zumindest hatte die Arzthelferin bei der "Abmeldung" Lust auf Arbeiten und konnte mir dann weiterhelfen. Manche Leute haben echt den Beruf verfehlt und sollten lieber nicht mit Menschen arbeiten! Weniger anzeigen »
Edda Gläser
23 Juni 2025 12:12
Um ehrlich zu sein, kann ich die negativen Bewertungen nach meiner eigenen Erfahrung nicht nachvollziehen. Vor meinem ersten Termin, hatte mich die Kritik selbst etwas unsicher gemacht, dennoch wollte ich mir gerne selbst ein Bild machen. In der Praxis wurde ich sowohl von den Schwestern, als auch von Frau Duhn selbst freundlich empfangen. Mein Termin fand p... Mehr anzeigen »
Um ehrlich zu sein, kann ich die negativen Bewertungen nach meiner eigenen Erfahrung nicht nachvollziehen. Vor meinem ersten Termin, hatte mich die Kritik selbst etwas unsicher gemacht, dennoch wollte ich mir gerne selbst ein Bild machen. In der Praxis wurde ich sowohl von den Schwestern, als auch von Frau Duhn selbst freundlich empfangen. Mein Termin fand pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit statt und ich mich gut beraten gefühlt. Man merkt die langjährige Erfahrung und die vorhandene Fachkompetenz. Ich habe mich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt, mir wurden keine zusätzlichen Leistungen empfohlen und zudem hatte ich das Gefühl, dass ich alle Fragen und Bedenken ansprechen kann.
Ich bin sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen! Weniger anzeigen »
Laura Haustein
28 Mai 2025 08:08
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit der Rezeptionistin. Sie war extrem unhöflich – so eine unfreundliche Rezeptionistin habe ich noch nie erlebt. Sie forderte uns auf, sofort zu gehen, weil sie auf unnötige Anforderungen bestand. Sie hätte stattdessen geduldig und freundlich mit uns sprechen können, aber sie war äußerst unhöflich. Unabhängig vom Anlieg... Mehr anzeigen »
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit der Rezeptionistin. Sie war extrem unhöflich – so eine unfreundliche Rezeptionistin habe ich noch nie erlebt. Sie forderte uns auf, sofort zu gehen, weil sie auf unnötige Anforderungen bestand. Sie hätte stattdessen geduldig und freundlich mit uns sprechen können, aber sie war äußerst unhöflich. Unabhängig vom Anliegen – wie kann sie nur so mit Patienten sprechen? Ich bin wirklich überrascht, dass die Klinik eine solche Mitarbeiterin behält, da sie den Ruf der Praxis ruiniert. Weniger anzeigen »
backyard
24 März 2025 11:11
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Bewertungen bei Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie?

Was ist die Adresse von Facharztpraxis fur Dermatologie, Venerologie & Lasertherapie?