Ich bin jahrelang Patientin bei der ehemaligen Ärztin Doktor Heinz gewesen. Bei der neuen Ärztin war ich im Abstand von 2 Monaten 2x gewesen. Erstmal verschrieb sie mir eine Salbe für Rosazea. Meine Haut wirkte allergisch drauf. Als ich aus Düsseldorf angereist bin um Sie darüber zu informieren ( da die Praxis unfassbar schlecht zu erreichen ist ) wurde ich...
Mehr anzeigen »
Ich bin jahrelang Patientin bei der ehemaligen Ärztin Doktor Heinz gewesen. Bei der neuen Ärztin war ich im Abstand von 2 Monaten 2x gewesen. Erstmal verschrieb sie mir eine Salbe für Rosazea. Meine Haut wirkte allergisch drauf. Als ich aus Düsseldorf angereist bin um Sie darüber zu informieren ( da die Praxis unfassbar schlecht zu erreichen ist ) wurde ich weggeschickt und mit Bepanthen vertröstet. Die Ärztin hat sich meine Haut nichtmal angeguckt und ich wurde weggeschickt!
Beim zweiten Mal hieß es eine andere Creme nutzen und wenn es nicht vertragen wird per Mail kontaktieren und Fotos schicken. Das habe ich auch getan. Diesmal kamen auch Jucken, brennen und Verschlechterung der Haut hinzu. Auf diese Info hat das Praxisteam mir die Nutzung für 6 Wochen empfohlen!! Trotz meiner empfindlichen Haut !!! Heute Morgen am Telefon habe ich eine Mitarbeiterin gehabt ( italienischer Name ) die total unfreundlich und lustlos war. Sie empfiehl mir die Creme doch einfach mal abzusetzen und im August nochmal zu kommen, obwohl meine Haut gerade irritiert ist und Behandlungsbedarf hat! Mehrfach bestand ich drauf, dass ich aus Düsseldorf anreise und meine Haut zumindest angeschaut wird, bevor die neue Ärztin in den Urlaub fährt, gerne mit Wartezeit ! Die offene Sprechstunde wurde durch die Mitarbeiterin am Telefon verweigert.
05.08 wurde mir angeboten, bis dahin solle ich mich doch gedulden oder mal auf DocLib mich auf die Warteliste setzen und bestenfalls mit einer Glaskugel auf einen Termin hoffen.
Mitarbeiterinnen zeigen keinerlei Empathie für die Patienten. So werden heutzutage Patienten mit Hauptproblemen behandelt. Am liebsten gebe es hierfür kein Stern und die Beschwerde an die höhere Stelle wurde eingereicht. Nu wechsele ich den Arzt.
Weniger anzeigen »