Zu dieser Praxis kann ich leider auch nur die allerschlechtesten Erfahrungen teilen. Entsprechend negativ fällt auch meine Bewertung aus. Schade, dass man einen Stern geben muss, um etwas schreiben zu können.
Diese negativen Bewertungen werden zwar binnen kürzester Zeit immer wieder gelöscht, aber vielleicht erreicht es den ein oder anderen doch noch rechtze...
Mehr anzeigen »
Zu dieser Praxis kann ich leider auch nur die allerschlechtesten Erfahrungen teilen. Entsprechend negativ fällt auch meine Bewertung aus. Schade, dass man einen Stern geben muss, um etwas schreiben zu können.
Diese negativen Bewertungen werden zwar binnen kürzester Zeit immer wieder gelöscht, aber vielleicht erreicht es den ein oder anderen doch noch rechtzeitig.
Vor einigen Jahren bin ich hier schon einmal gewesen und habe für eine Hautentzündung eine entsprechende Salbe verschrieben bekommen. Damit war dann auch erst einmal alles gut. Ende 2024 trat das Problem wieder auf und ich versuchte erneut einen Termin zu bekommen. Telefonisch unmöglich und selbst auf E-Mails keine Rückmeldung. Bis heute nicht. Ich bin dann nach mehreren Wochen des Versuchens persönlich vorbeigefahren und habe von der sichtlich genervten Sprechstundenhilfe einen Termin erhalten. Dieser war dann erst fast 8 Monate später, auf meine Aussage hin, dass es sich aber um ein akutes Problem handele, gab es dann einen Termin nach 4 Monaten. Vorab bereits eine Salbe zur Behandlung zu verschreiben, wurde abgelehnt. Hier war dann der Hausarzt so freundlich, ein Rezept mit gleichen Wirkstoffen auszustellen.
Der eigentliche Termin fand dann Anfang dieses Jahrs aber doch noch statt und es wurde wieder die ursprüngliche Salbe verschrieben. Für eine Nachkontrolle wurde dann ein Termin vereinbart, der dann letzten Freitag stattfand. Bei der Terminabstimmung wurde dann extra noch einmal darauf hingewiesen, dass für die Nachkontrolle eine neue Überweisung notwendig sei.
Gleichzeitig sollte dann im Zuge der Nachkontrolle ein Fibrom entfernt werden, wofür ich aus nachvollziehbaren Gründen privat zahlen sollte (und auch getan habe). Ich war überpünktlich vor Ort, gab meine Überweisung ab und meine Karte wurde eingelesen. Zuerst wurde das Fibrom entfernt und dann habe ich auf die Nachkontrolle gewartet. Vergeblich! Dr. Fritsch war bereits im nächsten Raum verschwunden. Ich bin dann wieder zur Anmeldung und habe daran erinnern wollen, dass mein Termin auch eine Kontrolle beinhalten sollte. Darauf sagte man mir patzig nur, dass der Doktor das heute nicht mehr schaffen würde. Es sei zu viel los. Im Wartezimmer saß lediglich ein weiterer Patient und ein weiterer wurde gerade behandelt. Schlussendlich wurde mir dann auch noch die Rückgabe der Überweisung verweigert. Dies werde ich nun auch noch der Krankenkasse mitteilen, bevor hier noch ein Abrechnungsbetrug stattfindet.
Er derart unfreundliches, lustloses und unmotiviertes Praxisteam ist mir bisher noch nicht begegnet. Allerdings wird es auch keine weitere Begegnung für mich mehr geben. Mir reicht es hier endgültig.
Weniger anzeigen »