Injektionsbehandlung gegen Falten in Osnabrück bei Ihre Hautärzte
Ästhetische Klinik Ihre Hautärzte

Ihre Hautärzte

Ihre Hautärzte ist eine Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.

Ihre Hautärzte befindet sich in der Lotter Straße in Osnabrück. Die Klinik ist gut erreichbar und bietet eine angenehme, professionelle Umgebung.

Behandlungen beginnen ab für Botox und für Fillern.

Mit 713 Bewertungen und einer Bewertung von 3.4 Sternen gehört Ihre Hautärzte zu den gut bewerteten kosmetischen Kliniken in der Umgebung.

Ihre Hautärzte ist eine Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.Ihre Hautärzte befindet sich in der Lotter Straße in Osnabrück. Die Klinik ist gut erreichbar und bietet eine angenehme, professionelle Umgebung.Behandlungen beginnen ab für Botox und für Fillern.Mit 713 Bewertungen und einer Bewertung von 3.4 Sternen gehört Ihre Hautärzte zu den gut bewerteten kosmetischen Kliniken in der Umgebung. Mehr lesen »
Ihre Hautärzte Preisliste
Fillers
Lipfiller
ab 350 € pro ML
Injektionsbehandlungen von Ihre Hautärzte in Osnabrück
Barrierefreie Funktionen
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Injektionsspezialisten

Ihre Hautärzte Bewertungen

3.4
713 Bewertungen
Auch meine Termine wurden mehrfach abgesagt. Beim 3. Versuch hat es geklappt. Am Termin geringe Wartezeit (20 Minuten). Behandlung und Gespräch mit dem Arzt sehr angenehm. Auch wenn in der Praxis der erste Eindruck auf Massenabfertigung entsteht, hat sich der Arzt Zeit genommen. Ich kann die Praxis weiterempfehlen.
Elke Kohlmeyer
5 Dezember 2025 18:06
Es ist sehr enttäuschend, wie hier mit Patienten umgegangen wird. Ich habe mir über das online-Tool meinen ersten Termin im September vereinbart. Dieser wurde, ohne Angaben von Gründen, relativ kurzfristig storniert. Telefonisch war niemand zu erreichen. Ich habe mir für Dezember erneut einen Termin online vereinbart, da ich an dem Tag auch Urlaub habe. Dies... Mehr anzeigen »
Es ist sehr enttäuschend, wie hier mit Patienten umgegangen wird. Ich habe mir über das online-Tool meinen ersten Termin im September vereinbart. Dieser wurde, ohne Angaben von Gründen, relativ kurzfristig storniert.
Telefonisch war niemand zu erreichen.
Ich habe mir für Dezember erneut einen Termin online vereinbart, da ich an dem Tag auch Urlaub habe. Dieser Termin wurde jetzt 6 Tage vorher, ohne Angaben von Gründen, erneut abgesagt.
Telefonisch wieder niemand zu erreichen.
Geht man so mit der Zeit und den Problemen von anderen Leuten um? Ich finde dieses Vorgehen eine absolute Frechheit. Gebt doch wenigstens einen Grund an oder nehmt Kontakt auf, um einen alternativen Termin zu vereinbaren. Man geht ja nicht zum Hautarzt, weil es einem Spaß macht, sondern weil Probleme vorliegen und man diese behandelt haben möchte. Mir fehlen da wirklich die Worte. Ohne je da gewesen zu sein, kann ich von der Praxis nur abraten. Weniger anzeigen »
J W
2 Dezember 2025 11:11
Es ist sehr schwierig, hier eine pauschale Bewertung zu machen aber meine Erfahrung bis jetzt sind ziemlich gemischt. Den ersten Termin, den ich gemacht hatte, der wurde einfach storniert, ohne Gründe. Dann war ich bei einer jungen Ärztin, mit der ich gut zurecht gekommen bin und es wurde auch einen neuen Termin gemacht, weil etwas beobachtet werden musste.... Mehr anzeigen »
Es ist sehr schwierig, hier eine pauschale Bewertung zu machen aber meine Erfahrung bis jetzt sind ziemlich gemischt. Den ersten Termin, den ich gemacht hatte, der wurde einfach storniert, ohne Gründe. Dann war ich bei einer jungen Ärztin, mit der ich gut zurecht gekommen bin und es wurde auch einen neuen Termin gemacht, weil etwas beobachtet werden musste. Der Termin wurde auch ohne gründe storniert. Ich hab dann einen erneuten Termin gemacht und musste leider feststellen, dass ich bei einer anderen neuen Ärztin war, die so schlecht war, dass ich überlegt hab überhaupt nicht mehr hinzugehen. Aber da Fotos von meinem Muttermal gemacht wurden, würde ich schon gerne noch einmal in diese Praxis gehen. Aber auf keinen Fall zu der neuen Ärztin, Frau H. Sie war nicht vorbereitet und sehr unfreundlich. Ich habe mich glaube ich noch nie so unwohl bei einem Arzt gefühlt! Sie hat mir schon zu verstehen gegeben, dass ich schnell wieder aus dem Behandlungszimmer verschwinden soll. Weniger anzeigen »
H B
24 November 2025 14:02
Ich bin äußerst verärgert über den Umgang mit mir als Person, meiner Zeit und meinen Terminen. Mein Termin am Montag wurde sehr kurzfristig abgesagt, da angeblich zu wenig Zeit eingeplant wurde. Ich habe drei Monate auf die Behandlung gewartet (auf Selbstzahlerbasis) und kann nicht nachvollziehen, wie bei einer Leistung, die Sie vermutlich täglich durchführe... Mehr anzeigen »
Ich bin äußerst verärgert über den Umgang mit mir als Person, meiner Zeit und meinen Terminen. Mein Termin am Montag wurde sehr kurzfristig abgesagt, da angeblich zu wenig Zeit eingeplant wurde. Ich habe drei Monate auf die Behandlung gewartet (auf Selbstzahlerbasis) und kann nicht nachvollziehen, wie bei einer Leistung, die Sie vermutlich täglich durchführen, plötzlich zu wenig Zeit eingeplant wird und das dem Organisationsteam erst am selben Tag auffällt.

Darüber hinaus wurde der heutige, zweite Termin (ebenfalls eine Selbstzahlerleistung, Lasertherapie) nicht einmal eingetragen. Auch auf diesen Termin habe ich rund drei Monate gewartet. Für den heutigen Termin habe ich mir über eine Stunde frei genommen, einen Babysitter organisiert und bezahlt sowie eine Anfahrt von 30 Minuten in Kauf genommen,alles völlig umsonst. Obwohl mir am Telefon gesagt wurde, ich soll trotzdem zu meinem vereinbarten Termin kommen.

Diese mangelhafte Organisation ist für eine medizinische Praxis inakzeptabel. Ich habe mir mehrfach Zeit genommen und meine Planung danach ausgerichtet nur um feststellen zu müssen, dass Ihre Terminverwaltung offensichtlich nicht funktioniert.

Nach diesen Erfahrungen habe ich kein Vertrauen mehr in Ihre Praxis und werde keine weiteren Termine vereinbaren sowie diese Praxis nicht weiterempfehlen. Weniger anzeigen »
Monika Bohdziewicz
16 November 2025 20:08
Termin online gebucht, ca. 6 Monate gewartet, anschließend vor Ort erfahren, dass der Arzt nicht mehr angestellt sei. Ich würde trotzdem behandelt werden. Auf Nachfrage, würde die Wartezeit 15 Minuten betragen. Ich habe 60 Minuten gewartet. Alle Patienten, die nach mir kamen, wurden im 5 Minuten Takt aufgerufen. Auf weitere Nachfrage, dann erfahren, dass ich... Mehr anzeigen »
Termin online gebucht, ca. 6 Monate gewartet, anschließend vor Ort erfahren, dass der Arzt nicht mehr angestellt sei. Ich würde trotzdem behandelt werden. Auf Nachfrage, würde die Wartezeit 15 Minuten betragen. Ich habe 60 Minuten gewartet. Alle Patienten, die nach mir kamen, wurden im 5 Minuten Takt aufgerufen. Auf weitere Nachfrage, dann erfahren, dass ich wohl " vergessen" worden sei und Rücksprache mit der behandelnde Ärztin erfolgen würden, damit ich berhandelt werden. Leider wurden ich nicht aufgerufen und habe die Praxis dann ohne Behandlung verlassen. Sehr unprofessionell. Weniger anzeigen »
Hanna Rötrige
11 November 2025 09:09
Ich würde gerne eine andere Praxis empfehlen, aber es gibt nicht wirklich Auswahl in Osnabrück. Wenn man denn man einen Termin bekommt, bin ich eigentlich zufrieden. Die Organisation dieser Gemeinschaftspraxis ist allerdings unter aller Sau. Trotz Termin muss man häufig längere Zeit warten (> 30 min), bis man überhaupt drankommt. Wenn man online im Voraus (... Mehr anzeigen »
Ich würde gerne eine andere Praxis empfehlen, aber es gibt nicht wirklich Auswahl in Osnabrück.

Wenn man denn man einen Termin bekommt, bin ich eigentlich zufrieden. Die Organisation dieser Gemeinschaftspraxis ist allerdings unter aller Sau. Trotz Termin muss man häufig längere Zeit warten (> 30 min), bis man überhaupt drankommt. Wenn man online im Voraus (1-3 Monate) einen Termin bucht, werden diese zu häufig kommentarlos und alternativlos storniert. Man darf sich dann selbst online einen neuen Termin suchen — in 1-3 Monaten! Das ist eine Frechheit. Telefonisch gleicht es einem 6er im Lotto hier jemanden zu erreichen. Ich weiß nicht, wen hier die Schuld trifft (schlechte Organisation seitens der Praxis, ein verkorkstes Gesundheitssystem oder beides), aber das ist wirklich frustrierend und kein Vorzeigebeispiel für ein gutes Miteinander. Weniger anzeigen »
David
28 Oktober 2025 07:07
Ich hatte einen Termin aufgrund einer Überweisung vom Hausarzt. An dem Tag, an dem ich den Termin vereinbart hatte und auch erschienen bin, wurde mir nach nur 5 Minuten gesagt, dass ich doch einen neuen Termin machen müsse, um die Behandlung durchführen zu können. Begründung: Es gäbe keine Kapazitäten. Angeblich müsse man beim Termin erst prüfen, ob die Beha... Mehr anzeigen »
Ich hatte einen Termin aufgrund einer Überweisung vom Hausarzt. An dem Tag, an dem ich den Termin vereinbart hatte und auch erschienen bin, wurde mir nach nur 5 Minuten gesagt, dass ich doch einen neuen Termin machen müsse, um die Behandlung durchführen zu können. Begründung: Es gäbe keine Kapazitäten. Angeblich müsse man beim Termin erst prüfen, ob die Behandlung überhaupt berechtigt sei – aber wozu habe ich dann extra eine Überweisung vom Hausarzt bekommen? Der Überweisungsschein wurde einbehalten, meine Zeit war umsonst verschwendet und ich musste dafür sogar meine Arbeit unterbrechen.

Das Personal wirkt zudem sehr unprofessionell und kindisch: lautes Herumrennen auf den Gängen, Sprüche untereinander, die jeder hören kann, und sogar abfällige Bemerkungen über andere. So etwas habe ich in einer Praxis noch nie erlebt.

Meine Frage: Warum vergibt man überhaupt Termine, wenn man diese am Ende nicht einhalten kann? Für mich absolut inakzeptabel. Sehr enttäuschend – nie wieder! Weniger anzeigen »
Miss Shelly
17 Oktober 2025 10:10
Meine Erfahrungen, Positiv: alle an der Behandlung Beteiligten waren freundlich. Negativ: Terminvereinbarung! Trotz mehrmaliger Versuche ist die Praxis nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail. Die Terminvereinbarung über den Dienstleister Termed wurde mehrmals kurzfristig abgesagt ohne Begründung oder Alternative, obwohl ein Medikament verordnet... Mehr anzeigen »
Meine Erfahrungen, Positiv: alle an der Behandlung Beteiligten waren freundlich. Negativ: Terminvereinbarung!
Trotz mehrmaliger Versuche ist die Praxis nicht zu erreichen. Weder telefonisch noch per Mail. Die Terminvereinbarung über den Dienstleister Termed wurde mehrmals kurzfristig abgesagt ohne Begründung oder Alternative, obwohl ein Medikament verordnet war, welches ausdrücklich zeitlich begrenzt eingenommen werden sollte. Eine erneute Vorstellung sollte unbedingt nach 10 Wochen erfolgen, das ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Für Patienten, die privat versichert sind oder Selbstzahler ( zB bei kosmetischen Behandlungen) gilt das aber nicht. Da findet sich immer Zeit für eine Behandlung... Weniger anzeigen »
Martin Ka
10 Oktober 2025 10:10
Ich kann die teils kritischen Bewertungen hier nicht bestätigen. Ich habe einen Online-Termin bei Herrn Felix Frye gebucht. Vielleicht hatte ich ja etwas Glück, aber ich habe einen freien Termin innerhalb von vier Wochen erwischt. Ich bin auch einen Tag vor dem Termin nochmals per Mail automatisch erinnert worden, was ich grundsätzlich sehr gut finde.Ich bin... Mehr anzeigen »
Ich kann die teils kritischen Bewertungen hier nicht bestätigen. Ich habe einen Online-Termin bei Herrn Felix Frye gebucht. Vielleicht hatte ich ja etwas Glück, aber ich habe einen freien Termin innerhalb von vier Wochen erwischt. Ich bin auch einen Tag vor dem Termin nochmals per Mail automatisch erinnert worden, was ich grundsätzlich sehr gut finde.Ich bin in der Praxis sehr nett behandelt worden, bin mit einer Wartezeit von wirklich nur 5 Minuten in das Behandlungszimmer gekommen, sehr nett begutachtet und beraten worden von dem Arzt und konnte die Praxis dann wieder verlassen. Außerdem fand ich es sehr positiv, dass es an der Praxis kostenlose Tiefgaragen – Plätze gibt. Also ich kann die Praxis alles in allem nur positiv beurteilen. Weniger anzeigen »
Angelika Klaas
9 Oktober 2025 15:03
Habe 2x versucht für meine Tochter dort einen Termin zu bekommen. Die Termine wurden kurz vorher immer kommentarlos storniert. Das Gesundheitssystem ist krank und ich habe dafür Verständnis, dass es für die Praxen nicht einfach ist, aber sowas ist einfach nur völlig respektlos. Man könnte ja zumindest einen Alternativtermin anbieten. Aktuell kann ich online... Mehr anzeigen »
Habe 2x versucht für meine Tochter dort einen Termin zu bekommen. Die Termine wurden kurz vorher immer kommentarlos storniert. Das Gesundheitssystem ist krank und ich habe dafür Verständnis, dass es für die Praxen nicht einfach ist, aber sowas ist einfach nur völlig respektlos. Man könnte ja zumindest einen Alternativtermin anbieten. Aktuell kann ich online noch nicht mal einen Termin buchen. Unglaublich!!!! Weniger anzeigen »
Bertram Krause
9 Oktober 2025 06:06
Als langjähriger Patient benötigte ich ein mir regelmäßig verschriebenes Haarwasser neu verschrieben, weil es mir in meinem Kulturbeutel ausgelaufen war. Dies wurde mir nicht gewährt, unter Verweis darauf, dass es nur alle drei Monate verschrieben werden dürfe.. Ich möge in zehn Tagen (!) wiederkommen, dann seien die drei Monate rum. Telefonisch ist die Prax... Mehr anzeigen »
Als langjähriger Patient benötigte ich ein mir regelmäßig verschriebenes Haarwasser neu verschrieben, weil es mir in meinem Kulturbeutel ausgelaufen war. Dies wurde mir nicht gewährt, unter Verweis darauf, dass es nur alle drei Monate verschrieben werden dürfe.. Ich möge in zehn Tagen (!) wiederkommen, dann seien die drei Monate rum. Telefonisch ist die Praxis so gut wie gar nicht erreichbar, sodass ich zumeist ins Auto gestiegen und hingefahren bin, um einen Termin auszumachen oder um ein Rezept zu bitten. Es ist bedauerlich, dass der Facharztmangel so groß ist, dass diese Praxis sich die hier in so vielen anderen Rezensionen bereits monierte Behandlung ihrer Patienten offenbar leisten kann. Weniger anzeigen »
Christoph Grabitz
19 September 2025 12:12
Die Onlinebeschreibung der Praxis „Ihre Hautärzte“ suggerierte, dass man direkt einen Termin für Nadelepilation buchen kann – unter dem Artikel stand sogar „Jetzt Termin vereinbaren“. Nach mehreren Monaten bin ich extra in die Praxis gefahren, um mich zu vergewissern, dass der Termin für diese Behandlung gilt. Dort stellte sich heraus, dass der gebuchte Arzt... Mehr anzeigen »
Die Onlinebeschreibung der Praxis „Ihre Hautärzte“ suggerierte, dass man direkt einen Termin für Nadelepilation buchen kann – unter dem Artikel stand sogar „Jetzt Termin vereinbaren“. Nach mehreren Monaten bin ich extra in die Praxis gefahren, um mich zu vergewissern, dass der Termin für diese Behandlung gilt. Dort stellte sich heraus, dass der gebuchte Arzt Nadelepilation gar nicht anbietet und dass online nicht ersichtlich ist, welcher Arzt welche Fachgebiete hat – die Terminbuchung ist völlig unübersichtlich. Mein Termin wurde storniert und mir wurde ein Kärtchen mit einer WhatsApp-Nummer des Kosmetikinstituts gegeben. Dort dauerte es zehn Tage, bis ich zurückgerufen wurde, und nachdem ich um schriftliche Antwort gebeten hatte, erhielt ich erst nach weiteren drei Tagen eine Nachricht, dass die Behandlung am Standort gar nicht verfügbar ist. Werbung, Onlineinformationen und Realität stimmen in keiner Weise überein, die Organisation ist chaotisch und unprofessionell – sehr enttäuschend. Weniger anzeigen »
TJ
8 September 2025 07:07
Ich habe zwar mehrere Monate auf meinen Termin gewartet, aber es hat sich absolut gelohnt! Ich hatte sehr starke Schuppen und nichts hat geholfen. ich bin ziemlich hoffnungslos zu Dr. med. Kim Zielinski gegangen. Der Arzt war super freundlich, hat sich Zeit genommen und mir wirklich geholfen. Endlich bin ich die Beschwerden los. Vielen Dank!
Milan
14 August 2025 06:06
Ich habe jetzt 2 x online einen Termin vereinbart. Beide Termine wurden durch das System kurz vorher abgesagt. Telefonisch erreicht man niemanden, es kommt sofort die Ansage, dass man über die Online-Rezeption gehen soll. Ich habe es dann per Mail versucht, auch da erhält man nur eine Notiz, dass man über die Online-Rezeption gehen soll. Online ist ja schön,... Mehr anzeigen »
Ich habe jetzt 2 x online einen Termin vereinbart. Beide Termine wurden durch das System kurz vorher abgesagt. Telefonisch erreicht man niemanden, es kommt sofort die Ansage, dass man über die Online-Rezeption gehen soll. Ich habe es dann per Mail versucht, auch da erhält man nur eine Notiz, dass man über die Online-Rezeption gehen soll.
Online ist ja schön, sollte aber auch funktionieren. Absage von 2 Terminen ohne dass ein Ausweichtermin angeboten wird und dann nicht erreichbar zu sein, hat nichts mehr mit Arztpraxis zu tun. Ich werde dieses Prozedere meiner Krankenkasse melden, die den Arzt auch noch als Vertragsarzt für Hautscreening drin hat.
Armes Gesundheitssystem Deutschland kann ich da nur sagen. Weniger anzeigen »
Monika Scholz
28 Juli 2025 10:10
Ich war nun schon ein paar Mal mit meinem Vater in dieser Hautpraxis und möchte ein großes Lob aussprechen. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Besonders hervorheben möchte ich die Ärztin – sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Als ich mir große Sorgen um meinen Vater gemacht habe, wurde mir soga... Mehr anzeigen »
Ich war nun schon ein paar Mal mit meinem Vater in dieser Hautpraxis und möchte ein großes Lob aussprechen. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich und einfühlsam. Besonders hervorheben möchte ich die Ärztin – sie ist sehr kompetent, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Als ich mir große Sorgen um meinen Vater gemacht habe, wurde mir sogar ganz spontan ein Termin angeboten – das fand ich wirklich bemerkenswert und nicht selbstverständlich.

Die Praxis macht insgesamt einen sehr professionellen und angenehmen Eindruck. Auch wenn es oft voll ist und man etwas länger warten muss, stört mich das überhaupt nicht – für die gute Behandlung nehme ich das gern in Kauf.

Einziger Kritikpunkt: Telefonisch ist die Praxis leider so gut wie gar nicht erreichbar. Wenn man etwas Dringendes hat, bleibt einem meist nur der Weg, persönlich vorbeizuschauen.

Trotzdem – vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Betreuung! Weniger anzeigen »
Phi Estetik
23 Juli 2025 17:05
Inzwischen wartet man ja leider immer monatelang auf einen Facharzttermin. Daher ist es besonders ärgerlich, wenn der Termin per Mail ersatzlos und ohne Nennung eines Grundes storniert wird und man dann nicht einmal jemanden erreichen kann. Also beginnt die Warterei von vorne - in der Hoffnung, dass der neue Termin dieses Mal bestehen bleibt. Von daher kann... Mehr anzeigen »
Inzwischen wartet man ja leider immer monatelang auf einen Facharzttermin. Daher ist es besonders ärgerlich, wenn der Termin per Mail ersatzlos und ohne Nennung eines Grundes storniert wird und man dann nicht einmal jemanden erreichen kann. Also beginnt die Warterei von vorne - in der Hoffnung, dass der neue Termin dieses Mal bestehen bleibt.

Von daher kann ich zur Behandlung selbst leider noch nichts sagen.

Nachtrag: Auch der Termin, den ich anschließend neu vereinbart habe, wurde auf die gleiche Art und Weise storniert - ein Unding! Weniger anzeigen »
Kathleen xy
23 Juli 2025 11:11
Praxisorganisation und Erreichbarkeit (beides nicht vorhanden?) ist nichts für schwache Nerven… Als ich mich bei der Ärztin darüber beschwerte, sagte sie, das höre sie zum ersten Mal.🤔 Die Praxis ist voller Ärzte. Mit Termin wartet man aber mitunter 2 Stunden. Ich konnte beobachten, wie Patienten augenscheinlich bevorzugt wurden und ohne Wartezeit gleich dr... Mehr anzeigen »
Praxisorganisation und Erreichbarkeit (beides nicht vorhanden?) ist nichts für schwache Nerven… Als ich mich bei der Ärztin darüber beschwerte, sagte sie, das höre sie zum ersten Mal.🤔 Die Praxis ist voller Ärzte. Mit Termin wartet man aber mitunter 2 Stunden. Ich konnte beobachten, wie Patienten augenscheinlich bevorzugt wurden und ohne Wartezeit gleich dran kamen (kein OP-Termin und beim selben Arzt).
Terminrückfragen/Absagen lassen sich nicht kurz erledigen, da per Mail und telefonisch dauerhaft keiner erreichbar ist. In diesem Fall muss man extra persönlich zur Praxis fahren und sich in die Warteschlange einreihen, die oft bis runter ins Treppenhaus reicht… Warum kümmert sich niemand darum, dass das besser wird? Muss das wirklich sein? Es gibt Eltern, auch Alleinerziehende!! und Berufstätige, die einen gewissen Grad an Planungssicherheit benötigen. Weniger anzeigen »
Storyteller's Lense
22 Juni 2025 14:02
Der behandelte Arzt war schon um 08.30 gestresst. Ich hatte persönlich einen Termin an der Rezeption gemacht, um schwarze Male entfernen zu lassen. Als ich meinen Termin wahrgenommen habe, wurde mir gesagt, ich hätte ja keine Einwilligung ausgefüllt und müsste einen neuen Termin in Anspruch nehmen. Nach Widerspruch kam eine fremde Person, die sich nicht vors... Mehr anzeigen »
Der behandelte Arzt war schon um 08.30 gestresst. Ich hatte persönlich einen Termin an der Rezeption gemacht, um schwarze Male entfernen zu lassen. Als ich meinen Termin wahrgenommen habe, wurde mir gesagt, ich hätte ja keine Einwilligung ausgefüllt und müsste einen neuen Termin in Anspruch nehmen. Nach Widerspruch kam eine fremde Person, die sich nicht vorstellte, mit dem Papier und kratzte die Male aus. Die Rechnung war dann auch noch zum falschen Satz ausgestellt. Nach der Beschwerde kam die Mahnung. Diese Praxis hat keinen Plan und die Buchführung auch nicht. Weniger anzeigen »
Axel Böhnke
18 Juni 2025 21:09
Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin nachhaltig irritiert vom Verhalten des Arztes. Nach Schilderung meiner Symptome und der bisherigen Behandlung wurde ich gefragt, was ich denn eigentlich wolle, da ich meine Krankheit ja schon kenne und wisse, wie diese behandelt werde. Die Art und Weise der Rückfrage habe ich als fast schon aggressiv empfunden. An... Mehr anzeigen »
Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin nachhaltig irritiert vom Verhalten des Arztes. Nach Schilderung meiner Symptome und der bisherigen Behandlung wurde ich gefragt, was ich denn eigentlich wolle, da ich meine Krankheit ja schon kenne und wisse, wie diese behandelt werde. Die Art und Weise der Rückfrage habe ich als fast schon aggressiv empfunden. Anschließend wurde ich mehrere Sekunden einfach nur angestarrt. Nachdem sich das Verhalten nach ein paar Rückfragen wiederholte, habe ich den Termin angebrochen. Weniger anzeigen »
Jan F.
28 April 2025 14:02
Hallo, mittlerweile ist man einfach nur noch genervt von der Praxis dauern werden die Termine abgesagt nicht richtig auf einen eingegangen. Meik Termin wurde mal wieder abgesagt. Mir wurde dann nur eine E-Mail geschrieben das die mich telefonisch nicht erreichen können und ich mich doch bitte wieder für ein Termin telefonisch melden soll. Wie erwartet ging k... Mehr anzeigen »
Hallo, mittlerweile ist man einfach nur noch genervt von der Praxis dauern werden die Termine abgesagt nicht richtig auf einen eingegangen. Meik Termin wurde mal wieder abgesagt. Mir wurde dann nur eine E-Mail geschrieben das die mich telefonisch nicht erreichen können und ich mich doch bitte wieder für ein Termin telefonisch melden soll. Wie erwartet ging keiner an das Telefon Anrufe habe ich auch nicht bekommen. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten! Weniger anzeigen »
Hannah Lange
21 April 2025 11:11
Sehr unzufrieden. Nur vor Ort ist eine kurzfristige Terminvereinbarung aufgrund akuter Beschwerden (und das auch nur mit Hausarztüberweisung) möglich. Trotz Termins lange Wartezeit, unfreundliche Ärztin. Ich habe die Praxis früher anders erlebt, jetzt werde ich sie nicht mehr aufsuchen, alle Folgetermine habe ich storniert.
Stefanie Borgelt
15 April 2025 16:04
Wahnsinn diese Praxis. Ich habe im September 2024 online einen Termin gebucht, da man diese Praxis ja per Telefon nicht erreichen kann. Ich konnte erst für den 31.3.2025 einen Termin buchen!!! Dieser Termin wurde mir dann jetzt am 6.3. einfach per E-Mail abgesagt. Grundlos und über KI. Denn persönlich läuft da nichts mehr. Wahnsinn! Das ist ja mal ein Umgang... Mehr anzeigen »
Wahnsinn diese Praxis. Ich habe im September 2024 online einen Termin gebucht, da man diese Praxis ja per Telefon nicht erreichen kann. Ich konnte erst für den 31.3.2025 einen Termin buchen!!! Dieser Termin wurde mir dann jetzt am 6.3. einfach per E-Mail abgesagt. Grundlos und über KI. Denn persönlich läuft da nichts mehr. Wahnsinn! Das ist ja mal ein Umgang mit Patienten Weniger anzeigen »
Helena Bente
26 März 2025 13:01
Ich kann allen nur raten, die Termine vor Ort zu vereinbaren. Ich habe es erst online versucht, aber als sich nach einer Woche niemand meldete, bin ich hingefahren und habe schnell einen zeitlich nahen Termin bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und verständnisvoll, die behandelnde Ärztin war sehr nett und hilfsbereit und es gab fast keine Wa... Mehr anzeigen »
Ich kann allen nur raten, die Termine vor Ort zu vereinbaren. Ich habe es erst online versucht, aber als sich nach einer Woche niemand meldete, bin ich hingefahren und habe schnell einen zeitlich nahen Termin bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und verständnisvoll, die behandelnde Ärztin war sehr nett und hilfsbereit und es gab fast keine Wartezeit. Vielen Dank ♡ Weniger anzeigen »
Lini
5 März 2025 13:01
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Bereits die Online- Buchung für den Termin lief einfach und unkompliziert. Den Termin hatte ich bei Frau Appraoui. Sie war sehr freundlich, kompetent und nahm sich Zeit für mich. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfeh... Mehr anzeigen »
Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Bereits die Online- Buchung für den Termin lief einfach und unkompliziert.
Den Termin hatte ich bei Frau Appraoui. Sie war sehr freundlich, kompetent und nahm sich Zeit für mich.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen. Weniger anzeigen »
Larissa Richter
26 Februar 2025 16:04
Ein halbes Jahr auf einen Termin (online gemacht) gewartet. Das einzig positive, ich bin quasi sofort dran gekommen. Das war’s dann aber auch. Hautscreening in 2 min aus einem Meter Entfernung? Gründlich nenne ich das nicht. Komme selber aus dem medizinischen Bereich. Wir gehen mit unseren Patienten anders um. Leider kann ich jetzt wieder zwei Jahre warten u... Mehr anzeigen »
Ein halbes Jahr auf einen Termin (online gemacht) gewartet. Das einzig positive, ich bin quasi sofort dran gekommen. Das war’s dann aber auch. Hautscreening in 2 min aus einem Meter Entfernung? Gründlich nenne ich das nicht. Komme selber aus dem medizinischen Bereich. Wir gehen mit unseren Patienten anders um. Leider kann ich jetzt wieder zwei Jahre warten um bei einem anderen Arzt ein neues Screening machen zu lassen. Weniger anzeigen »
Manuela Jaehrig
22 Januar 2025 19:07
Ich hatte einen Termin (auf den ich ein halbes Jahr warten musste). Arzt hat sich meinen Fall in Ruhe angeguckt und mit mir über weitere Schritte gesprochen. Mir wurde Blut abgenommen, damit wir dann bei den Ergebnissen sehen, was ansteht. Das ist jetzt 1 Monat her und ich kriege niemanden erreicht. Online-Rezeption meldet sich genau 0% zurück, obwohl ich me... Mehr anzeigen »
Ich hatte einen Termin (auf den ich ein halbes Jahr warten musste). Arzt hat sich meinen Fall in Ruhe angeguckt und mit mir über weitere Schritte gesprochen. Mir wurde Blut abgenommen, damit wir dann bei den Ergebnissen sehen, was ansteht. Das ist jetzt 1 Monat her und ich kriege niemanden erreicht. Online-Rezeption meldet sich genau 0% zurück, obwohl ich meinen Befund vor 2 Wochen angefragt habe. Terminvereinbarung ist halt auch nicht wirklich möglich (außer man will wieder Monate warten, obwohl man mit einem akuten Fall schon da war) und anrufen kann man nicht. Mit einem Vollzeitjob spontan zu erscheinen und dann evtl. 2 Stunden für nichts rumzusitzen geht nicht... Die Organisation ist leider eine Katastrophe. Weniger anzeigen »
Dennis Fischer
15 Januar 2025 15:03
Ich war auf der Suche nach einem guten Hautarzt und bin glücklich, dass ich hier gelandet bin. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung lief alles reibungslos. Dr. Bredlich nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich. Man fühlt sich ernst genommen und bestens aufgehoben. Auch bei der Behandlung wurde m.E. äußerst professionell vorgega... Mehr anzeigen »
Ich war auf der Suche nach einem guten Hautarzt und bin glücklich, dass ich hier gelandet bin. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung lief alles reibungslos.

Dr. Bredlich nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erklärt alles verständlich. Man fühlt sich ernst genommen und bestens aufgehoben. Auch bei der Behandlung wurde m.E. äußerst professionell vorgegangen.,
Meine Wartezeit betrug 10 Minuten.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne wieder! Weniger anzeigen »
Ulrich Schrempel
18 Dezember 2024 10:10
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Bewertungen bei Ihre Hautärzte?

Was ist die Adresse von Ihre Hautärzte?