Ich habe zu Weihnachten 2019 von meinem Ehemann einen Gutschein für ein Hydrafacial geschenkt bekommen. Für Februar 2020 und März 2020 hatte ich einen Termin gebucht, welche auf Grund von Corona und Lockdown beide von dem Kosmetikstudio abgesagt wurden. Es wurde vereinbart, dass man sich mit einem neuen Termin melden würde. Dies ist leider nicht geschehen. E...
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Ich habe zu Weihnachten 2019 von meinem Ehemann einen Gutschein für ein Hydrafacial geschenkt bekommen. Für Februar 2020 und März 2020 hatte ich einen Termin gebucht, welche auf Grund von Corona und Lockdown beide von dem Kosmetikstudio abgesagt wurden. Es wurde vereinbart, dass man sich mit einem neuen Termin melden würde. Dies ist leider nicht geschehen. Ehrlicherweise ist dieser Gutschein (Wert 150€) in Vergessenheit geraten. Nun habe ich heute endlich jemanden im Studio angetroffen und mal nachgefragt, da der Gutschein zeitlich nicht begrenzt war bzw. dies nicht vermerkt war. Allerdings war man nicht so kulant wie ich bei der Absage der vereinbarten Termin und möchte mir keine Behandlung mehr leisten. Ich möchte ja keine Dienstleistung geschenkt bekommen, aber Fakt ist, dass die Inhaberin ein Plus von 150€ in der Kasse hat , nichts dafür erbracht hat und an zwischenmenschlichen Lösungen nicht interessiert ist. Selbst die Verbraucherzentrale berichtete von ähnlichen Fällen auf Grund des Lockdowns, aber da wurden Gutscheine weiterhin auch nach 3Jahren noch akzeptiert, denn viele Inhaber legen Wert auf kundenorientierten Service.
Sehr schade und anscheinend braucht dieses Kosmetikstudio keine Kunden mehr. Es gibt zum Glück weitaus modernere , flexiblere und tolerantere Beautystudios in Köln. Hier verschenken wir definitiv kein Geld mehr.
NACHTRAG NACH ANTWORT VON INHABERIN: wir haben eine Quittung von 150€ für ein Hydrafacial Gesicht, Hals und Dekolleté wie bitter ist es Unwahrheiten zu verbreiten. Wenn man 2x dem Kunden absagt und verspricht bzgl neuer Terminierung sich zu melden, dann verlässt man sich darauf. Aber gehen sie doch auf mich etwas essen mit den 150€ Plus in der Kasse. Alles Gute für Sie und nein, ich möchte Ihnen keine weiteren 60 bzw 75€ zu den bereits gezahlten 150€ schenken.
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