Injektionsbehandlung gegen Falten in Gütersloh bei Klinikum Gütersloh gGmbH
Ästhetische Klinik Klinikum Gütersloh gGmbH

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

Klinikum Gütersloh gGmbH

Klinikum Gütersloh gGmbH ist eine moderne Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.

Klinikum Gütersloh gGmbH befindet sich in der Reckenberger Straße und bietet eine gut erreichbare Lage mit einer ruhigen, professionellen Atmosphäre.

Die Preise beginnen bei für Botox und für Fillern.

Mit 364 Bewertungen und einer Bewertung von 3.3 Sternen ist Klinikum Gütersloh gGmbH eine vertrauenswürdige Wahl in der ästhetischen Medizin.

Klinikum Gütersloh gGmbH ist eine moderne Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.Klinikum Gütersloh gGmbH befindet sich in der Reckenberger Straße und bietet eine gut erreichbare Lage mit einer ruhigen, professionellen Atmosphäre.Die Preise beginnen bei für Botox und für Fillern.Mit 364 Bewertungen und einer Bewertung von 3.3 Sternen ist Klinikum Gütersloh gGmbH eine vertrauenswürdige Wahl in der ästhetischen Medizin. Mehr lesen »
Injektionsbehandlungen von Klinikum Gütersloh gGmbH in Gütersloh
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Injektionsspezialisten

Klinikum Gütersloh gGmbH Bewertungen

3.3
364 Bewertungen
Ich habe im Klinikum vor 4 Tagen sowie 2022 entbunden. Diesmal im Hebammen geleiteten Kreissaal. Beide Geburten waren einfach toll begleitet und auch auf der Wochenbettstation haben wir uns rundum gut betreut und versorgt gefühlt.
Danke an das gesamte Team!
Annika
26 Oktober 2025 13:01
Meine 82-jährige Mutter (aus der Ukraine, mit geringen Deutschkenntnissen) wurde nach einem Beinbruch im Klinikum Gütersloh operiert. Anfangs waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden, das Pflegepersonal war freundlich, und ich als Tochter war täglich bei ihr, oft zweimal am Tag. Leider kam es im weiteren Verlauf zu einem tragischen Vorfall. Ohne dass ich... Mehr anzeigen »
Meine 82-jährige Mutter (aus der Ukraine, mit geringen Deutschkenntnissen) wurde nach einem Beinbruch im Klinikum Gütersloh operiert. Anfangs waren wir mit der Behandlung sehr zufrieden, das Pflegepersonal war freundlich, und ich als Tochter war täglich bei ihr, oft zweimal am Tag.

Leider kam es im weiteren Verlauf zu einem tragischen Vorfall. Ohne dass ich als nächste Angehörige informiert wurde, wurde bei meiner Mutter eine Lungenpunktion durchgeführt – obwohl sie am Vortag starke Nasenbluten und einen deutlichen Abfall des Hämoglobins hatte. Sie nahm außerdem Blutverdünner ein.

Ich wurde über diesen Eingriff nicht informiert, und meiner Mutter wurde die Situation und die Risiken offenbar nicht verständlich erklärt. Da sie kaum Deutsch spricht, wurde laut späterer Information eine Pflegeschülerin als Übersetzerin eingesetzt, die auch schlechte deutsch Kenntnisse hatte– meine Mutter hat dadurch den Eingriff und seine Bedeutung nicht verstanden, auch wenn sie ein Formular unterschrieben hatte.

Während oder nach der Punktion kam es zu einer Verletzung einer Arterie und zu starken inneren Blutungen und Kreislaufschock. Meine Mutter verlor etwa drei Liter Blut und musste notoperiert werden. Eine Woche lang lag sie auf der Intensivstation an vielen Geräten – leider ist sie dort verstorben.

Ich bin tief erschüttert darüber, dass solche Entscheidungen ohne Rücksprache mit Angehörigen und ohne professionelle Übersetzung getroffen wurden. Auch dass ein Arzt, der meine Mutter zuvor nicht persönlich gesehen hatte, über diesen Eingriff entschied, ist für mich unverständlich.

Ich wünsche mir, dass das Klinikum diesen Fall überprüft und sicherstellt, dass in Zukunft Aufklärung, Kommunikation und Übersetzung bei nicht-deutschsprachigen Patienten besser geregelt werden – damit anderen Familien so etwas nicht passiert. Weniger anzeigen »
Tanja Garthoff
26 Oktober 2025 09:09
Sehr geehrte Frau D...... sehr geehrte Damen und Herren, hiermit wende ich mich im Namen meiner verstorbenen Ehefrau, Frau J.G.S. (geb. 16.06.1973, verstorben am 06.10.2025), an Sie bezüglich der o. g. Rechnung vom 14.10.2025. Leider muss ich erneut feststellen, dass die Rechnung fehlerhaft ist. Es wurde für den Zeitraum 02.10.–06.10.2025 ein Komfort-Einb... Mehr anzeigen »
Sehr geehrte Frau D......

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wende ich mich im Namen meiner verstorbenen Ehefrau, Frau J.G.S. (geb. 16.06.1973, verstorben am 06.10.2025), an Sie bezüglich der o. g. Rechnung vom 14.10.2025.

Leider muss ich erneut feststellen, dass die Rechnung fehlerhaft ist. Es wurde für den Zeitraum 02.10.–06.10.2025 ein Komfort-Einbettzimmer mit 140 € pro Tag berechnet. Tatsächlich habe ich jedoch lediglich ein Einbettzimmer zu 110 € pro Tag schriftlich vereinbart und unterschrieben.

Dies ist nicht das erste Mal: Bereits mehrfach (insgesamt sechs- bis siebenmal) erhielt ich falsche oder doppelte Rechnungen von Ihrem Haus – unter anderem mit unzutreffenden Mehrkosten oder sogar doppelten Zimmerberechnungen. Jedes Mal musste ich dies eigenständig prüfen und reklamieren. Dieses Vorgehen ist für mich nicht mehr akzeptabel.

Ich stelle daher klar:

Ich erkenne nur die vereinbarten 110 € pro Tag für das Einbettzimmer an.

Eine Korrektur der Rechnung ist zwingend erforderlich.

Mehrkosten über den vereinbarten Betrag hinaus werde ich nicht übernehmen.

Darüber hinaus bitte ich ausdrücklich darum, dass diese Angelegenheit an die zuständige vorgesetzte Stelle weitergeleitet wird.

Ich möchte von der verantwortlichen Leitung eine schriftliche Stellungnahme, wie es sein kann, dass in meinem Fall bereits sechsmal fehlerhafte Rechnungen erstellt wurden. Ein solcher Vorgang ist nicht mehr als Versehen zu erklären und erweckt den Eindruck systematischer Fehler.

Zusätzlich möchte ich festhalten, dass ich am heutigen Tag (21.10.2025) zwischen ca. 15:40 Uhr und 16:00 Uhr mehrfach versucht habe, die Patientenverwaltung telefonisch zu erreichen. Ich habe dabei vier verschiedene Telefonnummern erhalten, jedoch konnte mir niemand weiterhelfen. Obwohl die Verwaltung bis 16 Uhr erreichbar sein sollte, ging niemand ans Telefon. Dies kann ich anhand meines Telefonverlaufs jederzeit nachweisen. Auch dieses Vorgehen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ich verfüge über sämtliche Rechnungen im Original, die Korrekturen sowie die von mir geleisteten Zahlungen. Ich kann dies jederzeit belegen. Sollte ich keine nachvollziehbare Erklärung und eine korrekte Abrechnung erhalten, werde ich die Angelegenheit an anderer Stelle weitergeben.

Bitte senden Sie mir daher eine korrigierte Rechnung sowie eine schriftliche Rückmeldung der verantwortlichen Leitung zu.

Mit freundlichen Grüßen

F.G.S
✨ Mein Update zur gestrigen Rezension ✨

Gestern hatte ich wegen meiner Rechnung beim Klinikum Gütersloh eine Rezension geschrieben.
Noch am selben Tag wurde ich von einer höheren Leitung der Klinik zurückgerufen.

👉 Sie haben sich herzlich bei mir bedankt, dass ich auf den Fehler aufmerksam gemacht habe 😊 und mir sogar meine Rechnung storniert.
👉 Es wurde mir erklärt, dass es bei der Delikatisierung technische Probleme gab/gibt, und dass man sich schnellstmöglich um die Lösung kümmert 👍.
👉 Wir sind in sehr netten Worten auseinandergegangen, und ich freue mich über diese faire und transparente Klärung 🤝.

Mein Hinweis soll einfach nur dazu dienen, dass andere Patienten ihre Rechnungen ebenfalls genau überprüfen.
Ich bedanke mich ausdrücklich bei dem Herrn, der mich angerufen hat, und so eine tolle Lösung gefunden hat. 🙏😊

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für Station 18 (3. Stock)

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Station 18 🙏❤️.
Die Krankenschwestern, Nachtschwestern, Pflegerinnen, Pfleger und auch die Ärzte haben meiner Frau bis zuletzt mit Würde, Respekt und Liebe begegnet. 💐

Meine Frau ist leider am 06.10.2025 um 18:18 Uhr verstorben. 😢 Trotzdem haben Sie es geschafft, uns in dieser schweren Zeit mit menschlicher Wärme zu begleiten. Dafür danke ich Ihnen im Namen meiner Frau und meiner ganzen Familie G.S.von Herzen. ❤️🙏

➡️ Das Personal: 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
➡️ Die Rechnungsabteilung: leider 0 Sterne ❌

Aber das Klinik-Team auf Station 18 – Sie haben es verdient, in höchsten Tönen gelobt zu werden! 👏👏👏 Weniger anzeigen »
Paco G.Sanchez
23 Oktober 2025 11:11
Meine Mutter war auf Station 17 B im Klinikum Gütersloh und wir möchten uns von Herzen bedanken. Frau Dr. Harz hat sie medizinisch hervorragend betreut und sich mit viel Kompetenz und Empathie gekümmert. Ein ganz besonderer Dank gilt auch Pfleger Ralph, der mit seiner herzlichen und fürsorglichen Art dafür gesorgt hat, dass sich meine Mutter trotz der schwie... Mehr anzeigen »
Meine Mutter war auf Station 17 B im Klinikum Gütersloh und wir möchten uns von Herzen bedanken. Frau Dr. Harz hat sie medizinisch hervorragend betreut und sich mit viel Kompetenz und Empathie gekümmert. Ein ganz besonderer Dank gilt auch Pfleger Ralph, der mit seiner herzlichen und fürsorglichen Art dafür gesorgt hat, dass sich meine Mutter trotz der schwierigen Situation wohl und gut aufgehoben gefühlt hat. Wir sind sehr dankbar für die gute Behandlung und die Wärme, die wir hier erfahren durften – und können dieses Klinikum von Herzen nur empfehlen. Weniger anzeigen »
Monique Pfeiffer
18 September 2025 13:01
Heute musste ich zum zweiten Mal ins Klinikum wegen Vorbereitung auf einer Op.
Zwei mal habe ich in der Zentralen Patientenaufnahme eine Pflegerin die sooo unglaublich unfreundlich ist. Hab sowas echt noch nie erlebt. Dazu kam das man den assistens Chirurg nicht wirklich gut verstanden hat. Aber man muss auch sagen ds alles weiter wirklich super war.
Dennis Moormann
15 September 2025 07:07
Am späten Sonntag Abend wurde ich vom Vincenz zur plast. Chirurgie in das städtische Klinikum überwiesen, nachdem mir im Wiedenbrücker Vincenz leider nicht geholfen werden konnte. Dort angekommen wurde ich von der Rezeption in die Notaufnahme gebeten und dann auch zügig zu einem freien OP-Tisch begleitet. In den ganzen 2 bis 2,5 Stunden, die ich dort verbra... Mehr anzeigen »
Am späten Sonntag Abend wurde ich vom Vincenz zur plast. Chirurgie in das städtische Klinikum überwiesen, nachdem mir im Wiedenbrücker Vincenz leider nicht geholfen werden konnte.
Dort angekommen wurde ich von der Rezeption in die Notaufnahme gebeten und dann auch zügig zu einem freien OP-Tisch begleitet.
In den ganzen 2 bis 2,5 Stunden, die ich dort verbracht habe, fühlte ich mich dort (den Umständen entsprechend) wohl und bestens aufgehoben. Es herrschte eine lockere, aber fachlich bestimmende Atmosphäre, zu der alle 4 vom behandelnden Team beigetragen haben.
Ich danke allen vieren, in der Hoffnung, sie bleiben alle so, wie ich sie kennenlernen durfte: sympathisch, sachlich und nett.
Danke! Weniger anzeigen »
Tommy
3 September 2025 15:03
Die Pflege ist in Ordnung,
Aber ist der Besuch nicht auch wichtig?
Was soll das mit den Öffnungszeiten?Nur 4 Stunden!
Es ist unmöglich wenn man arbeiten muss und kaum Zeit hat um nach seiner Familie zu sehen.
Macht euch das Spaß?
Oder soll man irgendwas nicht mitkriegen?
So ein großes Krankenhaus,so wenig Zeit für uns.
Shqipron Lajci
1 September 2025 13:01
Heute Morgen per Krankenwagen eingeliefert worden. Personal ist sehr unfreundlich, vergisst Rezepte zu unterschreiben beziehungsweise man kriegt keine vernünftige Antwort von einem Facharzt in der Notaufnahme. Man wird hauptsächlich nur von Schwestern betreut, die sehr unfreundlich sind. Meine Apotheke. Die Apothekerin hat mich drauf hingewiesen, dass der Fa... Mehr anzeigen »
Heute Morgen per Krankenwagen eingeliefert worden. Personal ist sehr unfreundlich, vergisst Rezepte zu unterschreiben beziehungsweise man kriegt keine vernünftige Antwort von einem Facharzt in der Notaufnahme. Man wird hauptsächlich nur von Schwestern betreut, die sehr unfreundlich sind. Meine Apotheke. Die Apothekerin hat mich drauf hingewiesen, dass der Facharzt die Rezepte nicht unterschrieben hat, dass man so jetzt einen Tag warten darf, bis man zum nächsten zu untersuchen den Arzt kommen kann. Rezepte neu ausstellt. Am liebsten würde ich null Sterne geben. Weniger anzeigen »
Simon Schmidt
25 August 2025 15:03
Eine absolut schockierende Erfahrung. Mein Sohn hatte starke Schmerzen, doch wir wurden in der Notaufnahme über zwei Stunden komplett ignoriert. Kein Mitgefühl, keine Dringlichkeit – einfach nur Kälte und Gleichgültigkeit. So ein Verhalten ist in einem Krankenhaus unverzeihlich. Wenn das die Standards dieses Hauses sind, dann ist es wirklich beschämend. Ich... Mehr anzeigen »
Eine absolut schockierende Erfahrung. Mein Sohn hatte starke Schmerzen, doch wir wurden in der Notaufnahme über zwei Stunden komplett ignoriert. Kein Mitgefühl, keine Dringlichkeit – einfach nur Kälte und Gleichgültigkeit. So ein Verhalten ist in einem Krankenhaus unverzeihlich. Wenn das die Standards dieses Hauses sind, dann ist es wirklich beschämend. Ich würde niemandem empfehlen, sich in einem solchen Umfeld behandeln zu lassen. Weniger anzeigen »
shisha libanon
19 Juli 2025 21:09
Ich habe mit der Notaufnahme hier gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und konzentriert und geben dem Patienten, was er für seine Sicherheit braucht.
Ich finde zwei Blutuntersuchungen und eine Untersuchung der Vitalfunktionen in ca. 2 Stunden sehr schnell und effizient, danke
ismar hosef
19 Juni 2025 14:02
Ich war mit meinem Vater in der Notaufnahme dieses Krankenhauses und möchte ein großes Lob aussprechen. Das gesamte Team war äußerst kompetent, hilfsbereit und professionell. Trotz des offensichtlich hohen Arbeitsaufkommens haben sich alle Mitarbeitenden Zeit genommen, uns jeden Schritt im Voraus zu erklären, und dabei nie ihre Freundlichkeit oder Menschlich... Mehr anzeigen »
Ich war mit meinem Vater in der Notaufnahme dieses Krankenhauses und möchte ein großes Lob aussprechen. Das gesamte Team war äußerst kompetent, hilfsbereit und professionell. Trotz des offensichtlich hohen Arbeitsaufkommens haben sich alle Mitarbeitenden Zeit genommen, uns jeden Schritt im Voraus zu erklären, und dabei nie ihre Freundlichkeit oder Menschlichkeit verloren.

Man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen. Die Betreuung verlief reibungslos und auf hohem fachlichem Niveau. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team – ihr leistet großartige Arbeit. Weniger anzeigen »
T. Grunlich
20 Mai 2025 08:08
Ich bin absolut beeindruckt von der Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz des gesamten Teams in der Notaufnahme des Klinikums Gütersloh. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Aufnahme verlief zügig, das medizinische Personal war trotz der offensichtlichen Belastung jederzeit ruhig, empathisch und kompetent. Besonders hervor... Mehr anzeigen »
Ich bin absolut beeindruckt von der Professionalität, Freundlichkeit und Effizienz des gesamten Teams in der Notaufnahme des Klinikums Gütersloh. Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Aufnahme verlief zügig, das medizinische Personal war trotz der offensichtlichen Belastung jederzeit ruhig, empathisch und kompetent.

Besonders hervorheben möchte ich, wie gut hier kommuniziert wird – mir wurde jeder Schritt erklärt und ich hatte nie das Gefühl, alleine gelassen zu werden. Die Versorgung war ausgezeichnet und zielgerichtet, sowohl medizinisch als auch menschlich auf höchstem Niveau.

Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team – Ihr leistet großartige Arbeit unter oft herausfordernden Bedingungen. Für mich ganz klar: fünf Sterne und eine absolute Empfehlung! Weniger anzeigen »
Kubilay Meral
23 April 2025 17:05
Ich war vom 1.bis 5.4. mit Einweisung meines Hausarztes in der Klinik. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent und nach unzähligen Untersuchungen konnte immer wieder etwas ausgeschlossen werden. Die Kardiologen haben mich sehr beruhigt und ich muss jetzt einfach mal weiter sehen. Ich bewerte die Klinik mit 5 🌟, selbst das Essen war in Ordnun... Mehr anzeigen »
Ich war vom 1.bis 5.4. mit Einweisung meines Hausarztes in der Klinik. Alle waren sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent und nach unzähligen Untersuchungen konnte immer wieder etwas ausgeschlossen werden. Die Kardiologen haben mich sehr beruhigt und ich muss jetzt einfach mal weiter sehen. Ich bewerte die Klinik mit 5 🌟, selbst das Essen war in Ordnung. Das kenne ich auch anders. Das einzig Schwierige war die Schlafsituation. Da habe ich richtig Probleme gehabt. Eine Mitpatientin mit schwerer Bronchitis/Asthma, mit Sauerstoffgerät und die ganze Nacht laut am Reden und im Zimmer unterwegs haben mich auch mit Schlaftablette an meine Grenzen gebracht. Weniger anzeigen »
Ina Dux
5 April 2025 19:07
Ich war in der Handchirurgie, zur Besprechung meiner bevorstehenden Amputation des Rechten Ringfingers. Die Ärzte sind sehr kompetent, es ist ein ambulanter Eingriff geworden. Am Tag der OP haben mich die Pfleger im Ärzte Haus 1 liebevoll auf die Operation vorbereitet! Nach der Operation wurden alle Vitalparameter überprüft und Ich durfte das Ärztehaus nach... Mehr anzeigen »
Ich war in der Handchirurgie, zur Besprechung meiner bevorstehenden Amputation des Rechten Ringfingers. Die Ärzte sind sehr kompetent, es ist ein ambulanter Eingriff geworden. Am Tag der OP haben mich die Pfleger im Ärzte Haus 1 liebevoll auf die Operation vorbereitet! Nach der Operation wurden alle Vitalparameter überprüft und Ich durfte das Ärztehaus nach 1 Stunde verlassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klinikum Gütersloh und werde immer wieder gerne in dieser Klinik mich behandeln lassen. Ein großes Lob an alle Ärzte, Pfleger, Sekretärinnen der Handchirurgie! Weniger anzeigen »
Dirk Edenfeld
28 März 2025 19:07
Für die Mülltonne! Ich hatte eine geplante OP, und sie wurde eine halbe Stunde vor dem Termin abgesagt! In der Zwischenzeit hatte ich meine Arbeit verlassen, und mein Mann auch, damit er bei mir sein konnte, da ich eine Vollnarkose bekommen sollte und er mich nach Hause fahren musste. Am Ende haben wir unser Geld verloren, weil wir beide nicht zur Arbeit g... Mehr anzeigen »
Für die Mülltonne!

Ich hatte eine geplante OP, und sie wurde eine halbe Stunde vor dem Termin abgesagt! In der Zwischenzeit hatte ich meine Arbeit verlassen, und mein Mann auch, damit er bei mir sein konnte, da ich eine Vollnarkose bekommen sollte und er mich nach Hause fahren musste.

Am Ende haben wir unser Geld verloren, weil wir beide nicht zur Arbeit gegangen sind! 400 Euro brutto verloren, nur weil sie ihren Job nicht können! Weniger anzeigen »
Dimitra K
13 März 2025 10:10
Ich war als Notfall dort mit Verdacht auf einen Herzinfarkt. Sowohl die Ärzte als auch die Krankenschwestern und Krankenpfleger haben einen tollen Job gemacht!!! Ich hab mich super aufgehoben gefühlt, ich wurde beruhigt, wenn es nötig war und mir wurden alle Fragen beantwortet. Nicht zuletzt haben mir zwei sehr kompetente Ärzte das Leben gerettet. Vielen lie... Mehr anzeigen »
Ich war als Notfall dort mit Verdacht auf einen Herzinfarkt.
Sowohl die Ärzte als auch die Krankenschwestern und Krankenpfleger haben einen tollen Job gemacht!!!
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt, ich wurde beruhigt, wenn es nötig war und mir wurden alle Fragen beantwortet.
Nicht zuletzt haben mir zwei sehr kompetente Ärzte das Leben gerettet.
Vielen lieben Dank an das ganze Team der Kardiologie!!!!! Ihr seid großartig!!! Weniger anzeigen »
Marcus Sinnerbrink
12 März 2025 20:08
Ich war vor zwei Wochen dort zur Entbindung meines Kindes. Leider wurde aus der geplanten spontan Geburt ein Kaiserschnitt. Ich hatte bloß eine Stunde Zeit mich darauf vorzubereiten aber das gesamte Team war einfach nur wahnsinnig lieb zu mir. Mir wurde von der Oberärztin alles erklärt, die Assistenzärztin hat mir dann noch meine Fragen in Ruhe beantwortet.... Mehr anzeigen »
Ich war vor zwei Wochen dort zur Entbindung meines Kindes. Leider wurde aus der geplanten spontan Geburt ein Kaiserschnitt. Ich hatte bloß eine Stunde Zeit mich darauf vorzubereiten aber das gesamte Team war einfach nur wahnsinnig lieb zu mir. Mir wurde von der Oberärztin alles erklärt, die Assistenzärztin hat mir dann noch meine Fragen in Ruhe beantwortet. Die Hebammen waren alle toll, sowohl die im Kreissaal als auch später die auf der Station. Auch das komplette Team im OP war einfach nur toll. Ich würde jeder Zeit wieder kommen und kann die Klinik bzgl Geburten nur jeder werdenden Mutter empfehlen ! Weniger anzeigen »
Laura Schmidt
10 März 2025 20:08
War gestern in der Notaufnahme. Die Anmeldung lief schnell und unkompliziert. Im Warteraum angekommen, haben sich die Schwestern und Ärzte sehr schnell um jeden gekümmert und versorgt. Besonders eine der Schwestern (Mine) war super zuvorkommend! Wurde mit freundlichen Gesichtern begrüßt und gut behandelt. So kennt man es von anderen Krankenhäusern nicht. Wir... Mehr anzeigen »
War gestern in der Notaufnahme. Die Anmeldung lief schnell und unkompliziert. Im Warteraum angekommen, haben sich die Schwestern und Ärzte sehr schnell um jeden gekümmert und versorgt. Besonders eine der Schwestern (Mine) war super zuvorkommend! Wurde mit freundlichen Gesichtern begrüßt und gut behandelt. So kennt man es von anderen Krankenhäusern nicht. Wirklich toll! Weniger anzeigen »
Feride Güner
19 Dezember 2024 20:08
Sehr kompetentes Personal. Hatte stets das Gefühl in guten Händen vom Fach zu sein. Vor allem Frau Sabani war sehr aufmerksam und bemüht. Zwar hat es einer Stunde an Test und einem halben dutzend Blutdruckmessungen gebraucht, bis die Kollegen das gemacht was sie am Anfang vorgeschlagen hat, aber ich fand es super, dass die Ärzte auf Nummer sicher gegangen si... Mehr anzeigen »
Sehr kompetentes Personal. Hatte stets das Gefühl in guten Händen vom Fach zu sein. Vor allem Frau Sabani war sehr aufmerksam und bemüht. Zwar hat es einer Stunde an Test und einem halben dutzend Blutdruckmessungen gebraucht, bis die Kollegen das gemacht was sie am Anfang vorgeschlagen hat, aber ich fand es super, dass die Ärzte auf Nummer sicher gegangen sind. Hoffentlich dauert es bis ich wieder operiert werde, aber wenn, dann am liebsten in diesem Krankenhaus/Klinikum. Weniger anzeigen »
Alexander Ulinec
11 Dezember 2024 11:11
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Erfahrungen bei Klinikum Gütersloh gGmbH?

Was ist die Adresse von Klinikum Gütersloh gGmbH?