Injektionsbehandlung gegen Falten in Sömmerda bei KM Dr. med. Kristin Möller
KM Dr. med. Kristin Möller

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

KM Dr. med. Kristin Möller

KM Dr. med. Kristin Möller ist eine führende Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.

Die Klinik befindet sich in der Marktstraße in Sömmerda. KM Dr. med. Kristin Möller ist gut erreichbar und bietet eine ruhige, professionelle Atmosphäre.

Behandlungen sind ab für Botox und für Fillern verfügbar.

Mit 68 Bewertungen und einer Bewertung von 3.6 Sternen gehört KM Dr. med. Kristin Möller zu den bestbewerteten kosmetischen Kliniken in der Region Sömmerda.

KM Dr. med. Kristin Möller ist eine führende Klinik, spezialisiert auf kosmetische Behandlungen mit Injectables.Die Klinik befindet sich in der Marktstraße in Sömmerda. KM Dr. med. Kristin Möller ist gut erreichbar und bietet eine ruhige, professionelle Atmosphäre.Behandlungen sind ab für Botox und für Fillern verfügbar.Mit 68 Bewertungen und einer Bewertung von 3.6 Sternen gehört KM Dr. med. Kristin Möller zu den bestbewerteten kosmetischen Kliniken in der Region Sömmerda. Mehr lesen »
Injektionsbehandlungen von KM Dr. med. Kristin Möller in Sömmerda
Barrierefreie Funktionen
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Injektionsspezialisten

KM Dr. med. Kristin Möller Bewertungen

3.6
68 Bewertungen
Leider kann ich über diese Praxis nichts gutes berichten, was allerdings nicht an der Ärztin liegt, eher am Empfangspersonal. Laut Internet ist die Akutsprechstunde bis 9.30 Uhr. Das ist nicht korrekt, denn um 9 Uhr schickte man uns trotz entsprechender Überweisung, Pflegegrad 4 und enormen Mobilitätsproblemen einfach weg. Eine unmögliche Vorgehensweise, zum... Mehr anzeigen »
Leider kann ich über diese Praxis nichts gutes berichten, was allerdings nicht an der Ärztin liegt, eher am Empfangspersonal. Laut Internet ist die Akutsprechstunde bis 9.30 Uhr. Das ist nicht korrekt, denn um 9 Uhr schickte man uns trotz entsprechender Überweisung, Pflegegrad 4 und enormen Mobilitätsproblemen einfach weg. Eine unmögliche Vorgehensweise, zumal unsere Anfahrt sehr weit war und der Aufwand enorm. Leider kann ich keine Null Sterne geben. Ein positiver Ausgang dennoch, wir haben uns daraufhin eine qualifizierte und angenehme Praxis gesucht, in der wir mit akuten Problemen auch zu angegebener Sprechstunde gehört werden. Weniger anzeigen »
Honey Z.
1 Dezember 2025 10:10
Kann keine Sterne vergeben, war später dort, 1 Patient in Behandlung und 1 im Wartezimmer, eine ältere Dame kann mit mir. Sehr unhöflich Dame am Empfang, konnte leider nicht früher, da meine HNO-Ärztin in Gebesee heute keine Sprechstunde gemacht hatte. Selbst als meine ehemalige Kollegin mit vor kam, war es nicht möglich dran zukommen. Ich hatte keine Üb... Mehr anzeigen »
Kann keine Sterne vergeben, war später dort, 1 Patient in Behandlung und 1 im Wartezimmer, eine ältere Dame kann mit mir.
Sehr unhöflich Dame am Empfang, konnte leider nicht früher, da meine HNO-Ärztin in Gebesee heute keine Sprechstunde gemacht hatte.
Selbst als meine ehemalige Kollegin mit vor kam, war es nicht möglich dran zukommen.
Ich hatte keine Überweisung mit, die wäre aber mit einen Anruf bei meiner HA-Praxis kein Problem gewesen, wir hätten auch eine HA-Vermittlungsfall gemacht.
Die Aussage ich soll zum Notdienst gehen war über flüssig, da die Schwester den Notfall-Vertretungschein in der Hand hielt, bitte gehen sie zum HNO. Weniger anzeigen »
Heike Wulf
24 November 2025 10:10
Frau Dr. Möller ist eine sehr nette, ruhige und empatische Ärztin. Sie erklärt alles ruhig und sachlich. Die Organisation in der Praxis ist strukturiert. Die Schwestern sind alle freundlich. Vielen Dank dem gesamten Team für den täglichen Einsatz und dem reibungslosen Ablauf. Ich komme gern hier her.
Sylvia Beußel
29 September 2025 05:05
Bis auf eine Schwester sind alle nett und hilfsbereit, jedoch gelange ich meist an die spezielle Dame. Heute für ich zu meinem Termin und wurde abgeleht, weil ich das letzte Mal unhöflich gewesen wäre, kann mich nur nicht daran erinnern! Ich hatte doch nur höflich gefragt, wie viele Patienten noch vor mir sind und bekam nur eine pampische Antwort: das entsc... Mehr anzeigen »
Bis auf eine Schwester sind alle nett und hilfsbereit, jedoch gelange ich meist an die spezielle Dame. Heute für ich zu meinem Termin und wurde abgeleht, weil ich das letzte Mal unhöflich gewesen wäre, kann mich nur nicht daran erinnern! Ich hatte doch nur höflich gefragt, wie viele Patienten noch vor mir sind und bekam nur eine pampische Antwort: das entscheidet der Arzt! Damit konnte ich nichts anfangen und sage, da muss ich jetzt gehen. Grund, meine Tochter vom Hort abholen! Wurde nun heute als unhöflich betitelt und respektlos, seltsam..... die stressig, genervte Antwort kam doch von der Schwester! In der Praxis bekam ich von der Ärztin einen unmöglichen Vortrag. Natürlich hielten die Schwestern zusammen, ist ja überall so, und schon war ich eine Lügnerin und respektlose Person! Aber warum haben die den Termin nicht abgesagt, nein, ich fuhr dafür 30 Minuten zu Praxis, da ich weiter weg wohne. Aber wehe, Patienten sagen ihren Termin nicht ab. Frechheit!
Und bei der Bundesregierung oder Landesärztekammer, kann ich mich nicht über diese unhöfliche Schwester beschweren und der Ärztin ist es egal. Ich gebe nur einen Tipp als Notfallpatient, je später ihr kommt , desto früher kommt ihr dran, nach Schmerzen geht es hier nicht! Weniger anzeigen »
Tina Goldacker
19 August 2025 16:04
Das Team und die Ärztin sind sehr nett. Montag vorgesprochen und Dienstag früh zur Akutsprechstunde eingeladen und behandelt worden. Das man nicht sofort behandelt wurde ist zwar schade, aber von meiner Sicht her voll verständlich, da Personal und Fachärzte immer weniger werden. Die Fachärzte und Ihre Angestellten die es noch gibt haben auch noch ein eigene... Mehr anzeigen »
Das Team und die Ärztin sind sehr nett.
Montag vorgesprochen und Dienstag früh zur Akutsprechstunde eingeladen und behandelt worden. Das man nicht sofort behandelt wurde ist zwar schade, aber von meiner Sicht her voll verständlich, da Personal und Fachärzte immer weniger werden. Die Fachärzte und Ihre Angestellten die es noch gibt haben auch noch ein eigenes Familienleben.
Leute denkt dran, das ganze Wirtschaftssystem ist überlastet, also bleibt freundlich und respektvoll gegenüber. Weniger anzeigen »
Steve Sorber
16 August 2025 20:08
Trotz Überweisung mit Dringlichkeitsvermerk hatte die Dame am Empfang nichts besseres zu tun als mir einen fünfminütigen Vortrag zu halten, was alles nicht geht. Am Ende hieß es, ich solle in die Akkutsprechstunde kommen, obwohl ich da keine Chance hätte. Sie nehmen nur 10 Patienten an. Wenn jemand zum Arzt geht hat er ein Problem, braucht eine Lösung und ni... Mehr anzeigen »
Trotz Überweisung mit Dringlichkeitsvermerk hatte die Dame am Empfang nichts besseres zu tun als mir einen fünfminütigen Vortrag zu halten, was alles nicht geht.
Am Ende hieß es, ich solle in die Akkutsprechstunde kommen, obwohl ich da keine Chance hätte.
Sie nehmen nur 10 Patienten an.
Wenn jemand zum Arzt geht hat er ein Problem, braucht eine Lösung und nicht noch mehr Probleme.
Eine Bitte an alle Handwerker:
Sollte sich die Ärztin oder ihre Angestellten mit einem Problem an euch wenden, macht es bitte genau so. Lasst sie abdreten. Weniger anzeigen »
Ingo K.
4 August 2025 06:06
Ich bin seit Jahren dort Patientin, aber ab heute nicht mehr. Bei meiner letzten Mittelohrentzündung habe ich mir, nach dem Besuch bei Fr. Dr. Möller, eine Zweitmeinung bei einem anderen HNO Arzt eingeholt. Als ich heute wieder zu Fr Möller bin ( mit Überweisung vom Hausarzt und einem Schein der Notaufnahme ) wurde jch wieder weggeschickt mit den Worten - Da... Mehr anzeigen »
Ich bin seit Jahren dort Patientin, aber ab heute nicht mehr. Bei meiner letzten Mittelohrentzündung habe ich mir, nach dem Besuch bei Fr. Dr. Möller, eine Zweitmeinung bei einem anderen HNO Arzt eingeholt. Als ich heute wieder zu Fr Möller bin ( mit Überweisung vom Hausarzt und einem Schein der Notaufnahme ) wurde jch wieder weggeschickt mit den Worten - Das letzte mal waren sie ja auch bei einem anderen Arzt, also sind jetzt erstmal die anderen Patienten dran. Sowas unmoralisches und unfreundliches wie heute, habe ich noch nie erlebt. Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen. Weniger anzeigen »
littlemisssunshine
14 Januar 2025 11:11
Sehr kompetentes und freundliches Team und Ärztin.Hier bekommt man noch einen zeitnahen Termin,wo auch ärztlich geholfen wird.Bin sehr,sehr zufrieden mit der Arbeit der Praxis.
Von meiner Seite kann ich die Praxis nur empfehlen!👍🏻Weiter so!😃
MARCO Marco
30 Dezember 2024 05:05
Ich war dort wegen Schmerzen in HNO Bereich mit Überweisung. Ich wurde sehr nett empfangen. Schwestern und auch die Ärztin sehr freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeit. Es wurde mir zugehört und auch alle Behandlungen erklärt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder bei Beschwerden.
Katja Vogel
4 November 2024 09:09
Innerhalb von einem Jahr mit akuten Schmerzen mich zwei Mal vorgestellt. Immer wurde ich an der Rezeption abgewiesen und auf Termin in 3 Monaten verwiesen aber auch nur wenn ich schon Mal Patient war. Und ja ich habe es mehrfach gesagt dass es akut ist! Und nein ich hatte keine Überweisung! Sinnlose Bürokratie. Selbst wenn ich eine hätte, gäbe es sicher eine... Mehr anzeigen »
Innerhalb von einem Jahr mit akuten Schmerzen mich zwei Mal vorgestellt. Immer wurde ich an der Rezeption abgewiesen und auf Termin in 3 Monaten verwiesen aber auch nur wenn ich schon Mal Patient war. Und ja ich habe es mehrfach gesagt dass es akut ist! Und nein ich hatte keine Überweisung! Sinnlose Bürokratie. Selbst wenn ich eine hätte, gäbe es sicher eine Ausrede einen Kassenpatienten nicht anzunehmen.

Die zwei Klassengesellschaft wird auf der Homepage sehr offensichtlich dargestellt. Weniger anzeigen »
David Beckert
23 September 2024 11:11
Nach anfänglichen Missverständnissen auf Grund beiderseitigen Kommunikationsfehlern, haben wir dann doch sehr kurzfristig einen Termin bekommen und ich kann absolut nichts negatives über Frau Dr. Möller und Ihre Praxis sagen. Nettes Team und eine sehr nette Ärztin, hat immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Patienten.
Daniel Lucas
2 August 2024 11:11
Guten Tag, ich hatte einen lang erwarteten Termin bei Fr. Möller, betreffend ein Halsleiden, welches ich bereits Jahre habe. Leider hatte ich trotz Erwartungen, dass meine zwangsläufig laienhaften Vermutungen zwecks Krankheitsgründen & medizinische Vorgeschichte ernstgenommen werden. Allerdings fühlte ich mich leider eher wie eine Nummer, die schnell abgeha... Mehr anzeigen »
Guten Tag,

ich hatte einen lang erwarteten Termin bei Fr. Möller, betreffend ein Halsleiden, welches ich bereits Jahre habe. Leider hatte ich trotz Erwartungen, dass meine zwangsläufig laienhaften Vermutungen zwecks Krankheitsgründen & medizinische Vorgeschichte ernstgenommen werden. Allerdings fühlte ich mich leider eher wie eine Nummer, die schnell abgehandelt wurde. Obwohl ich Verständnis für das hohe Patientenaufkommen habe und dir so geringe Zeit pro Patient, wäre es schön, wenn man wenigstens etwas mehr auf den Patienten eingehen könnte. Weniger anzeigen »
E.K. K.
11 Juli 2024 15:03
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Bewertungen bei KM Dr. med. Kristin Möller?

Was ist die Adresse von KM Dr. med. Kristin Möller?