Ich bin vor zwei Wochen zur Behandlung in Dortmund gewesen. Vor Ort wurde mir direkt mitgeteilt, dass wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollte, ich mich melden kann/soll. Gesagt,getan, ich habe mich in der darauffolgenden Woche direkt gemeldet. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich bis zu zwei Wochen warten soll, weil man erst dann das Resul...
Mehr anzeigen »
Ich bin vor zwei Wochen zur Behandlung in Dortmund gewesen. Vor Ort wurde mir direkt mitgeteilt, dass wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollte, ich mich melden kann/soll. Gesagt,getan, ich habe mich in der darauffolgenden Woche direkt gemeldet. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich bis zu zwei Wochen warten soll, weil man erst dann das Resultat zu 100 % sehen könne. Ich habe heute von 11 Uhr morgens bis 18 Uhr ganze sieben Mal angerufen und niemanden erreichen können, so dass ich meine Frau gebeten habe, mal mit ihrem Handy anzurufen. Siehe da, es gibt einen Gott...die Dame am Empfang war innerhalb von wenigen Sekunden zu erreichen. Als meine Frau Sie darauf angesprochen hat, hat es Sie nicht sonderlich interessiert. Es kann nicht angehen, wie hier mit dem Patienten/zahlenden Kunden umgegangen wird. Als ich das erste Mal vor ca. 6 Monaten da war, hat man mich sehr gut betreut, da hatte ich auch den vollen Preis bezahlt. Jetzt hatte ich per Mail einen 30%igen Rabattcode erhalten und siehe da, deine Anrufe werden systematisch ignoriert. Unfassbar.
Weniger anzeigen »