Als jahrelanger Kunde muss ich leider eine neue Praxis suchen, weil die Ergebnisse seit dem Personalwechsel unakzeptabel sind, reine Zeit- und Geldverschwendung und von M1 gibt es keinerlei Entschädigung für die verursachten Strapazen oder Lösungsansätze für weitere Behandlungen. Mit mir wechseln mindestens zwei weitere Kunden wahrscheinlich zu dem Arzt (ne...
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Als jahrelanger Kunde muss ich leider eine neue Praxis suchen, weil die Ergebnisse seit dem Personalwechsel unakzeptabel sind, reine Zeit- und Geldverschwendung und von M1 gibt es keinerlei Entschädigung für die verursachten Strapazen oder Lösungsansätze für weitere Behandlungen. Mit mir wechseln mindestens zwei weitere Kunden wahrscheinlich zu dem Arzt (neue Praxis), mit dem wir vorher in M1 sehr zufrieden waren.
Antwort auf Rückmeldung M1:
Den kostenlosen Nachbehandlungstermin haben wir alle wahrgenommen. Leider ohne Erfolg. Hier hat man uns gesagt, dass es an uns liegt und wenn die Behandlung nicht wirkt, brauchen wir nicht wiederkommen. Wir haben alle Vorgaben, sowohl im Vorfeld der Behandlung als auch danach eingehalten. Nach der zweiten Behandlung sogar weit über den vorgegebenen Zeitraum hinaus, um kein Risiko einzugehen.
Wir alle haben jeweils im Vorfeld dieser Bewertung versucht mit dem Personal vor Ort und als auch zentral mit einer schriftlichen Nachfrage zur Lösung (blieb unbeantwortet) und danach Beschwerde an M1, diese Problematik zu klären. Leider blieben diese Versuche zum Teil unbeantwortet oder es kamen nur Standardantworten, die nicht auf unsere Fragen und Probleme eingingen und schon gar keine Lösungsansätze beinhalteten.
Es ist offensichtlich, dass es keine Qualitätssicherung für diese Fälle gibt, von Kundenorientierung mal ganz abgesehen.
Für eine medizinische Einrichtung ist das unverantwortlich.
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