Injektionsbehandlung gegen Falten in Flintbek bei Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen
Ästhetische Klinik Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen

Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen

Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen aus Flintbek ist auf ästhetische Behandlungen spezialisiert, einschließlich botulinetoxine (Botox) und fillers.

Injektionsbehandlungen von Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen in Flintbek
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

Injektionsspezialisten

Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen Bewertungen

4.2
40 Bewertungen
Heute wurde das 2. Mal der Termin verschoben indem auf die Mailbox gesprochen wurde. Auf Rückmeldung wurde 2 mal nicht reagiert, hab mir jetzt bei einem Hautarzt einen Termin geholt und würde auch eher keinen Stern vergeben.
Nils Paustian
19 September 2025 12:12
Nachdem ich telefonisch einen Termin abgemacht habe - für einen Notfall - habe ich einen Kontrolltermin mit 2 Monaten Wartezeit bekommen. Vor Ort in der Praxis angekommen, um meinen Termin wahrzunehmen, sagte man mir, das mein Termin nicht eingetragen wurde und ich solle doch bitte einen neuen Termin mit wieder 2 Monaten Wartezeit machen. Sowas darf einfach... Mehr anzeigen »
Nachdem ich telefonisch einen Termin abgemacht habe - für einen Notfall - habe ich einen Kontrolltermin mit 2 Monaten Wartezeit bekommen. Vor Ort in der Praxis angekommen, um meinen Termin wahrzunehmen, sagte man mir, das mein Termin nicht eingetragen wurde und ich solle doch bitte einen neuen Termin mit wieder 2 Monaten Wartezeit machen.
Sowas darf einfach nicht passieren.. Weniger anzeigen »
Lea
19 September 2025 11:11
Eine halbe Stunde Wartezeit trotz Termin ist Standard. Leider ist es auch nicht möglich eine telefonische Auskunft zu Wartezeiten vor dem Termin zu erhalten.

Absonsten freundlich
Dominik
8 September 2025 14:02
Sehr seltsame und enttäuschende Erfahrung. Ich habe eine Mailbox-Nachricht erhalten, dass mein Termin verschoben wurde und ich am nächsten Tag um 17:30 Uhr erscheinen soll.Als ich dort war, hieß es plötzlich, es gebe diesen Termin eigentlich gar nicht und neue Patienten würden nicht angenommen – obwohl ich eine Überweisung hatte. Komme übrigens von Mönkeberg... Mehr anzeigen »
Sehr seltsame und enttäuschende Erfahrung. Ich habe eine Mailbox-Nachricht erhalten, dass mein Termin verschoben wurde und ich am nächsten Tag um 17:30 Uhr erscheinen soll.Als ich dort war, hieß es plötzlich, es gebe diesen Termin eigentlich gar nicht und neue Patienten würden nicht angenommen – obwohl ich eine Überweisung hatte. Komme übrigens von Mönkeberg..und wir haben auch einiges zutun oder müssen Arbeiten. Selbst als ich die Sprachnachricht abgespielt habe, wurde darauf nicht richtig reagiert. Am Ende durfte nur ich hinein, obwohl der Termin eigentlich für zwei Personen gedacht war. Da meine Schwester arbeiten musste, wollte meine Mutter für sie einspringen, was aber abgelehnt wurde.

Nach der Behandlung sollte ich vom Artz einen neuen Termin abmachen, da ein Allergietest sowieso noch nicht einmal gemacht wurde. Ich habe gefragt, ob ich dafür den Termin meiner Mutter übernehmen könnte, da sie nicht kann – doch das wurde mit der Begründung „zu kurzfristig“ abgelehnt. Ein Allergietest wurde nicht durchgeführt und meine Überweisung habe ich auch nicht wiederbekommen, wurde zerissen. Damit ist es mir jetzt nicht einmal möglich, zu einer anderen Praxis zu gehen, obwohl ich dringend einen Test machen sollte und man wissen sollte, was für Allergien man hat.

Ich habe mich wirklich gefragt, was ich falsch gemacht habe – oder ob es daran liegt, dass ich Ausländer bin, obwohl ich hier geboren bin oder keine Privatversicherung habe. Meine Mutter meinte am Ende noch verständnisvoll „Alles gut, wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht“ – aber für mich war das unmöglich und sehr respektlos. Ich habe so etwas noch nie erlebt und habe nicht mal ein Termin.... Am Ende haben wir über die ganze Situation nur noch gelacht, weil es so absurd war.
Wenn es wirklich wegen Ausländer geht, dann wirklich schade...weil es gibt immer schlechte Menschen, egal woher jemand kommt. Trotzdem muss man respektvoll umgehen. Weniger anzeigen »
Aycan Kahya
26 August 2025 17:05
Kurzfristige Absage des Termins, nur telefonisch taggleich erfolgt als würden alle nur zuhause sitzen. Terminangebot nur online frühestens wieder in drei Monaten wobei ich schon drei Monate gewartet habe. Man ist ja nur Kassenpatient. Ich bin sehr enttäuscht 😞
Hubert Gehrt
25 August 2025 15:03
Verdacht auf schwarzer Hautkrebs, deshalb bat ich als Bestandspatient um einen Termin
Den bekam ich: 3 Monate später
Eine absolute Frechheit
Gesetzlich Versicherte dürfen sich hier wohl ganz hinten anstellen
N- B
12 August 2025 11:11
Die Behandlungen sind zufriedenstellend.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, besonders die Fußpflege.
Peter Werner
10 April 2025 16:04
Überhebliche und arrogante Arzthelferin !! Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig !! Trotz unerwartet auftretender Beschwerden und brennen auf der Haut um das Auge herum, wurde ich als Bestandspatient auf die frechste Art und Weise abgewiesen mit dem Kommentar: „kommen Sie im Mai wieder (nächstmöglicher Termin) oder versuchen sie es woanders !!!“ Die... Mehr anzeigen »
Überhebliche und arrogante Arzthelferin !! Freundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig !! Trotz unerwartet auftretender Beschwerden und brennen auf der Haut um das Auge herum, wurde ich als Bestandspatient auf die frechste Art und Weise abgewiesen mit dem Kommentar: „kommen Sie im Mai wieder (nächstmöglicher Termin) oder versuchen sie es woanders !!!“ Die Sorgen der Patienten scheint hier mittlerweile egal zu sein. Schade liebes Dermatologie Team, es war mal deutlich besser und war gerne bei ihnen. Meine Empfehlung an Sie…auch auf die Softskills Ihrer Mitarbeiter*innen beim Empfang achten bzw. sie weiterentwickeln (Stichwort: Schulung). Weniger anzeigen »
E.A.
18 März 2025 10:10
Ich bin schon seit 6 Jahren Patient/ Kunde und sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die Behandlung hat mir sehr geholfen.
Erik
18 Dezember 2024 10:10
Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Sowohl bei den Ärzten (Dr. Mewes und Frau Dr. Dom) als auch in der medizinischen Kosmetik bei Frau Ferreira.
1 Stern Abzug vergebe ich für die teils schwierige telefonische Erreichbarkeit. Leider wird nur ein einziges Mal versucht zurückzurufen. Keiner ist rund um die Uhr erreichbar!
M. Doebler
11 Dezember 2024 14:02
Ich fühle mich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Sowohl bei den Ärzten (Dr. Mewes und Frau Dr. Dom) als auch in der medizinischen Kosmetik bei Frau Ferreira.
1 Stern Abzug vergebe ich für die teils schwierige telefonische Erreichbarkeit. Leider wird nur ein einziges Mal versucht zurückzurufen. Keiner ist rund um die Uhr erreichbar!
Michaela Doebler
11 Dezember 2024 14:02
Ein sehr guter Hautarzt. Das Team der Praxis immer freundlich und kompetent. Vereinbarte Termine werden sehr genau eingehalten. Kann ich nur empfehlen.
Horst Mahn
5 Dezember 2024 21:09
Es war eine kurzfristige Terminvergabe möglich + eine tolle und reibungslose Organisation! Selten so kurz im Wartezimmer gesessen, sehr behandelt und beraten geworden. Vielen Dank!
Thorben Kerkmann
29 Oktober 2024 08:08
Ganz großes Lob für eine tolle Praxis. Bin seit 2022 Patientin und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Ärztin und Team keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern ehrliche, aufmerksame Zuwendung und Empathie.
Terminzeiten werden eingehalten, Behandlung schmerzfrei und Praxis super sauber. Danke an das gesamte Team und einen schönen Urlaub.
M.f.G.
Gaby Timm
Gaby Timm
22 August 2024 09:09
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Erfahrungen bei Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen?

Was ist die Adresse von Miss Dr. med. Sabine Schulte-Gahlen?