Passt auf, dass ihr immer einen Kassenbon habt, falls ihr auf deren Parkplatz steht. Ich erhielt ein Knöllchen, weil ich angeblich keine Parkscheibe drin hatte. Als ich in Widerspruch ging, war angeblich der Grund, ich wäre ein Fremdparker. Wie auch immer die das wissen wollen. Man darf 2 Stunden parken, ich stand nur 1,5 Stunden. Ich sollte nachweisen, dass...
Mehr anzeigen »
Passt auf, dass ihr immer einen Kassenbon habt, falls ihr auf deren Parkplatz steht. Ich erhielt ein Knöllchen, weil ich angeblich keine Parkscheibe drin hatte. Als ich in Widerspruch ging, war angeblich der Grund, ich wäre ein Fremdparker. Wie auch immer die das wissen wollen. Man darf 2 Stunden parken, ich stand nur 1,5 Stunden. Ich sollte nachweisen, dass ich dort eingekauft habe. Ich habe bar bezahlt und lass mir nie einen Kassenbon geben bei Lebensmitteln. Ich bat den Kundenservice von Rewe um Unterstützung. Nach standardisierten Nachrichten, über die ich mich beschwerte, sollte mein Anliegen an die Fachabteilung weiter gehen. 2 Wochen hörte ich nichts. Auf Nachfrage wurde ich nun wieder an den privaten Dienstleister verwiesen. Sauerei!! Die haben zum letzten Mal mein Geld bekommen !!
Weniger anzeigen »