Was fur eine unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang, erst diskutiert sie mit mir das ich heute kein Termin hab obwohl ich es schriftlich hab,dann diskutiert sie mit mir weil ich mich nicht ins Wartezimmer setzen wollte,, da ein Patient mit einen sehr starken Husten da sass, solche Patienten gehören ins bett und nicht ins Wartezimmer ,der Ton gegenüber mir w...
Mehr anzeigen »
Was fur eine unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang, erst diskutiert sie mit mir das ich heute kein Termin hab obwohl ich es schriftlich hab,dann diskutiert sie mit mir weil ich mich nicht ins Wartezimmer setzen wollte,, da ein Patient mit einen sehr starken Husten da sass, solche Patienten gehören ins bett und nicht ins Wartezimmer ,der Ton gegenüber mir war einfach das letzte, ein Lob an den Arzt der ist top, sehr freundlich und professionell,die Mitarbeiter sollte erstmal ein Lehrgang machen wie man mit Patienten richtig umgeht!Besonders an Ihren Ton!!
Weniger anzeigen »