Ich hatte gestern einen Termin der auf 16.45 Uhr datiert war. Ich war bereits um 16.30 Uhr vor Ort. Die Aufnahme meiner Daten der Dame war nicht wirklich Dienstleistungsorientiert. Zum einen Unfreundlich und Unprofessionell. Sie Fragte noch einmal ab, was das Anliegen sei. Ihrer Frage nach, ob es der Hinterkopf sei und ich meine Stirn zeigte, ging der Mundwi...
Mehr anzeigen »
Ich hatte gestern einen Termin der auf 16.45 Uhr datiert war. Ich war bereits um 16.30 Uhr vor Ort. Die Aufnahme meiner Daten der Dame war nicht wirklich Dienstleistungsorientiert. Zum einen Unfreundlich und Unprofessionell. Sie Fragte noch einmal ab, was das Anliegen sei. Ihrer Frage nach, ob es der Hinterkopf sei und ich meine Stirn zeigte, ging der Mundwinkel Richtung Augenbraue und diese wiederum Richtung Haaransatz. Das nahm ich dann mal so hin. Als ich dann aber um 17.35 Uhr immer noch nicht dran war, ging ich zur Info, wo die Damen mich wieder 5min warten ließen. Immer munter weiter, wurde die Schlange abgearbeitet, bis ich dann einfach dazwischen sprach, das Sie meinen Teemin streichen können. Daraufhin Fragte die Dame, wann der denn wäre, 16.45 Uhr, Daraufhin Sie, sie meinen 17.45 Uhr?!!Nein, ich warte bereits seit fast einer Stunde, plus, das Sie mir am Tresen wahrnehmen und dennoch weiter warten lassen um eine Frage zu stellen. Meine Familie wie auch ich, sind seit Jahrzehnten in der Praxis, aber das Zeitmanagement wie teilweise manche Mitarbeiter, sind für die Wurst. Sicher ist es oft stressig, unverschämte und ungeduldige Patienten, aber dennoch, ein nettes Wort kann vieles Entzerren
Weniger anzeigen »