Ich weiss leider nicht, worüber ich mehr schockiert sein soll...
Man hat schmerzen und wird vom Hausarzt gebeten einen Orthopäden aufzusuchen. Gesagt getan, in der Gemeinde gibt es ja einen, also frage ich mal dort nach. Homepage, Termin online buchen, nicht möglich, dies schon seit Wochen. Da telefonisch niemand ans Telefon geht, habe ich es per Email vers...
Mehr anzeigen »
Ich weiss leider nicht, worüber ich mehr schockiert sein soll...
Man hat schmerzen und wird vom Hausarzt gebeten einen Orthopäden aufzusuchen. Gesagt getan, in der Gemeinde gibt es ja einen, also frage ich mal dort nach. Homepage, Termin online buchen, nicht möglich, dies schon seit Wochen. Da telefonisch niemand ans Telefon geht, habe ich es per Email versucht.
Es rief auch sofort eine Dame zurück, aber anscheinend hat man nicht mal die Email gelesen. Machen Sie doch den Termin online über die Homepage, wenns nicht geht, müssen Sie halt immer wieder versuchen bis es geht. Alternativ können Sie auch einen Privattermin buchen. Ich bin aber Kassenpatient. Das ist doch egal, ob Sie den Termin jetzt auch noch bezahlen oder nicht, Sie müssen eh danach alles selber bezahlen.
So stellt man sich den heutigen Kundenservice und vorallem die Facharztterminsuche vor. In was für einer Welt leben wir mittlerweile eigentlich?
Weniger anzeigen »