Nach Empfehlung meiner Zahnärztin hatte ich vor, mir in dieser Praxis vier Implantate setzen zu lassen. Jetzt lese ich die kritischen aber sachlich vorgetragenen Google-Rezensionen und bin bestürzt über die böswilligen Kommentare dieses Arztes. Da ist ein Patient der ihm knapp 10.000 € für 6 Implantate zahlte, 3 davon sind angeblich nach kurzer Zeit nicht er...
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Nach Empfehlung meiner Zahnärztin hatte ich vor, mir in dieser Praxis vier Implantate setzen zu lassen. Jetzt lese ich die kritischen aber sachlich vorgetragenen Google-Rezensionen und bin bestürzt über die böswilligen Kommentare dieses Arztes. Da ist ein Patient der ihm knapp 10.000 € für 6 Implantate zahlte, 3 davon sind angeblich nach kurzer Zeit nicht erhaltungswürdig. Der Patient verlangt mehrmals zurecht die Einsicht in seine Patientenakte, wendet sich an die Aufsichtsbehörden, wird ignoriert und schreibt daraufhin zahlreiche Rezensionen und wird anschliessend auf übelste Weise von dem Arzt in seinen Kommentaren beleidigt. Mit Verlaub, ihre Kommentare sind einem Arzt nicht würdigt. Ohne Worte, was sich manche Ärzte erlauben. Nach 5 Jahren Medizinstudium im elitären Club der „Götter in Weiss „ angekommen, denken sie, sie dürfen lebenslang über das Gesetz stehen, kritische Patienten straffrei beleidigen ? Nicht der Kritiker ist “psychisch krank, verrückt und wahnsinnig“ , sondern der, der die Kritik, wie Sie Herr Sau, nicht hören will. Abgesehen davon sind ihre Schimpftiraden über den Patienten von strafrechtlicher und berufsrechtlicher Relevanz. Das kann für Sie sehr teuer werden.
Sie haben mich ebenfalls als Patient verloren. Ich hoffe, weitere werden bald folgen, damit Sie Ihren Umgang im Zwischenmenschlichen überdenken und zur Besinnung kommen. Meine Zahnärztin werde ich auch davon berichten. Sie und ihre Zahnarzt-Kollegen sollen für Sie keine Patientenempfehlungen mehr aussprechen und die Kommentare lesen. Ich werde ebenfalls eine Beschwerde bei der LZKH einreichen. Die LZKH soll sich Ihre Schimpftiraden anschauen und eine berufsrechtliche Rüge aussprechen. Sie sollen sich kleinlaut bei dem Patienten entschuldigen und Ihrem gesetzlichen Pflichten nachgehen. Liebes Google-Team verstoßen die Kommentare dieses Arztes zu den sachkundigen Rezensionen des Patienten nicht gegen die Nutzungsregel ihrer hochgeschätzten Bewertungsplattform ?
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