Ich möchte das sehr hohe fachliche Niveau der in dieser Klinik tätigen Ärzte hervorheben. Meine Familie hat von den Ärzten immer einen hochwertigen Service und eine kundenorientierte Behandlung erhalten. Daher glaube ich, dass es die richtige Entscheidung ist, Kunde dieser Klinik zu sein.
Ich möchte jedoch auch die Aufmerksamkeit der Klinikleitung auf die...
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Ich möchte das sehr hohe fachliche Niveau der in dieser Klinik tätigen Ärzte hervorheben. Meine Familie hat von den Ärzten immer einen hochwertigen Service und eine kundenorientierte Behandlung erhalten. Daher glaube ich, dass es die richtige Entscheidung ist, Kunde dieser Klinik zu sein.
Ich möchte jedoch auch die Aufmerksamkeit der Klinikleitung auf die Arbeit am Empfang lenken. Leider fand ich mich heute in einer Situation wieder, in der ich respektlos und extrem unprofessionell behandelt wurde, was sehr beleidigend war. Ich verstehe, dass nicht jeder Englisch spricht, aber die Aufgabe einer Rezeptionistin ist es, dem Kunden zu helfen, sein Problem zu lösen und einen Ausweg aus der Situation zu finden. Außerdem wurde Termin gestern installiert, die Kommunikation war perfekt und alle notwendigen Informationen waren bereits im System vorhanden.
Es ist eine Schande, dass das Verhalten eines einzigen Mitarbeiters den Ruf der Klinik jetzt und in Zukunft negativ beeinflussen kann. Dies ist das erste Mal, dass ich mit einer solchen Situation konfrontiert werde, und ich möchte betonen, dass ich in dieser Klinik immer sehr hilfsbereit war.
Vielleicht ist das Konzept der Kundenorientierung nicht für alle Mitarbeiter wichtig?
Ich hoffe, dass diese Informationen dazu beitragen werden, die Arbeit an der Rezeption zu verbessern.
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