Injektionsbehandlung gegen Falten in Mainz bei BAG Drs. Quist
Ästhetische Klinik BAG Drs. Quist

BAG Drs. Quist

Injektionsbehandlungen von BAG Drs. Quist in Mainz
Hast du eine Frage oder stimmt etwas nicht? Kontaktieren Sie uns

Ist dies Ihre Klinik?

Beanspruchen Sie jetzt diese Klinik und passen Sie die Daten nach Belieben an.

Registrieren Sie Ihre Klinik

Injektionsspezialisten

Yasmin Carmen Ahmadzadeh
Dr. Yasmin Carmen Ahmadzadeh

BAG Drs. Quist Bewertungen

4.5
174 Bewertungen
Da ich ein paar Fragen hatte, habe ich mich an die Praxis gewendet. Frau Mavric hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Ihre offene und herzliche Art hat die Beratung besonders positiv gemacht. Ich habe mich gut verstanden und bestens betreut gefühlt.
Natascha Larive
28 August 2025 19:07
Ich war das erste und letzte Mal dort. Trotz Termin musste ich wirklich sehr lange warten und insgesamt dauerte meine Hautkrebsvorsorge über 2 Stunden. Ich hatte einen Termin bei Prof. Dr. Quist ausgemacht, diesen habe ich kein einziges Mal während meines Termines gesehen und kam bei einem anderen Kollegen unter. Dieser war zwar sehr nett, aber wenn ich eine... Mehr anzeigen »
Ich war das erste und letzte Mal dort. Trotz Termin musste ich wirklich sehr lange warten und insgesamt dauerte meine Hautkrebsvorsorge über 2 Stunden. Ich hatte einen Termin bei Prof. Dr. Quist ausgemacht, diesen habe ich kein einziges Mal während meines Termines gesehen und kam bei einem anderen Kollegen unter. Dieser war zwar sehr nett, aber wenn ich einen Termin bei einer bestimmten Person ausmache, gehe ich auch davon aus, dass ich bei dieser auch lande. Kein Wort seitens des Praxisteams hierzu. Ich habe mich aber auch insgesamt nicht sonderlich nett behandelt gefühlt.
Zudem muss ich mich doch sehr wundern, dass nachdem man seine Rechnung erhalten hat, keine zweite Rechnungserinnerung erhält (so wie bei allen anderen Dienstleistern auch), sondern direkt eine Mahnung samt Mahngebühr von 7,50€ erhält. Dies bestätigt meinen Eindruck aber einmal mehr, dass man hier eher in ein Geschäft als in eine Praxis einläuft. Von dem praxiseigenen Kosmetikshop fange ich gar nicht erst an, in der ich ein unnötiges Präparat für 20€ kaufen sollte.
Telefonisch kommt man auch nicht durch, weshalb ich nun gespannt bin wann ich das Glück habe, meine Hautfotos zu erhalten, um in Zukunft zu einer anderen Hautarztpraxis gehen zu können. Weniger anzeigen »
Helen Frederike Germann
26 August 2025 10:10
Selbst bei regelmäßig vereinbarten Terminen mit Privatleistung kam es zu Wartezeiten von bis zu einer Stunde. Zudem traten bei sämtlichen Rechnungen Probleme auf – entweder wurden sie nicht korrekt verbucht oder falsch ausgestellt.
Yannick Grimm
16 August 2025 06:06
Ich wurde für eine Hyposensibilisierung meiner Hundehaarallergie in der Praxis vorstellig. Im Rahmen der Anamese teilte ich mit, dass ich mich ab Ende des Jahres auf einer 1-jährigen Weltreise befinden werde und dass ich nur eine Hyposensibilisierung beginnen möchte, wenn es möglich ist, diese während der Reise zu machen. Dies wurde mir zugesichert! Nur desh... Mehr anzeigen »
Ich wurde für eine Hyposensibilisierung meiner Hundehaarallergie in der Praxis vorstellig. Im Rahmen der Anamese teilte ich mit, dass ich mich ab Ende des Jahres auf einer 1-jährigen Weltreise befinden werde und dass ich nur eine Hyposensibilisierung beginnen möchte, wenn es möglich ist, diese während der Reise zu machen. Dies wurde mir zugesichert! Nur deshalb machte ich sodann einen Blut- und Pricktest zur Abklärung meiner Allergien. Letztendlich stellte sich dann raus - durch meine eigene Nachfrage bei der Apotheke, dass man die Hyposensibilisierungslösung dauerhaft kühlen muss und ich deshalb natürlich nicht während der Reise beginnen kann. Mein Ärger über die schlechte Beratung/Anamnese versteht die Praxis leider bis heute nicht. Für die Stabilitätsangaben eines Medikaments sei die Apotheke zuständig und in meine Reisepläne sei man nicht involviert gewesen... wow.
Zusätzlich hatte ich bei drei Terminen, drei unterschiedliche Ärzt/-innen. Es kam mir so vor, als müsste ich mein Anliegen bei jedem Termin erneut erklären. Beim dritten Termin sagte mir die Ärztin, dass Sie eine Hyposensibilisierung bei Hundehaarallergie nicht empfiehlt. Nachdem ich mitteilte, dass dies der einzige Grund sei, weshalb ich hier Patient bin, stutze Sie ziemlich.
Alles in allem eine wirklich unangenehme Erfahrung als Patient. Weniger anzeigen »
Tim Lang
13 August 2025 14:02
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Beratung kompetent. Leider musste ich jedoch mehrfach telefonisch und per E-Mail nachhaken, um meine Laborergebnisse zu erhalten. Auch nach drei Monaten habe ich diese trotz mehrmaliger Nachfrage immer noch nicht bekommen. Nachtrag: Habe die Ergebnisse einen Tag später erhalten. Danke für die schnelle Rückmel... Mehr anzeigen »
Die Terminvereinbarung war unkompliziert und die Beratung kompetent. Leider musste ich jedoch mehrfach telefonisch und per E-Mail nachhaken, um meine Laborergebnisse zu erhalten. Auch nach drei Monaten habe ich diese trotz mehrmaliger Nachfrage immer noch nicht bekommen.

Nachtrag: Habe die Ergebnisse einen Tag später erhalten. Danke für die schnelle Rückmeldung. Weniger anzeigen »
Gernot
13 August 2025 09:09
Nachdem meine Bewertung offenbar zur Löschung gemeldet wurde, habe ich Google entsprechende Nachweise übermittelt. Es ist bedauerlich, dass auf diese Weise der Eindruck entsteht, ehrliche Bewertungen seien unglaubwürdig. Extrem enttäuschende Erfahrung. Der Arzt wirkte nicht nur unsympathisch, sondern auch wenig einfühlsam oder bemüht. Ein kleiner Leberfleck... Mehr anzeigen »
Nachdem meine Bewertung offenbar zur Löschung gemeldet wurde, habe ich Google entsprechende Nachweise übermittelt. Es ist bedauerlich, dass auf diese Weise der Eindruck entsteht, ehrliche Bewertungen seien unglaubwürdig.

Extrem enttäuschende Erfahrung. Der Arzt wirkte nicht nur unsympathisch, sondern auch wenig einfühlsam oder bemüht. Ein kleiner Leberfleck wurde entfernt, die Naht war unsauber, das Ergebnis mangelhaft. Besonders ärgerlich war der Umgang mit meiner Patientenakte: Zunächst wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich aus "Datenschutzgründen" keine Unterlagen erhalte, was fachlich fragwürdig ist. Nachdem ich dann vergeblich persönlich erschienen bin, widersprach die überforderte Empfangsdame dieser Aussage plötzlich. Seitdem: Funkstille. Über ein halbes Jahr später warte ich noch immer auf eine Rückmeldung. Patientenservice sieht anders aus. Weniger anzeigen »
Sandra Un
21 Juli 2025 13:01
Schnelle online Beratung/ Diagnose und das Rezept am nächsten Werktag. Verschriebene Medikamente haben sofort geholfen, Mitarbeiterinnen am Empfang freundlich.
Anna Späth
10 Juli 2025 18:06
Wenn ich keinen Stern vergeben könnte würde ich das machen. Selbst bei Vorsorgeterminen wird einem versucht teure Produkte zum Kauf anzubieten. Unglaublich. Ein älterer Arzt macht unangemessene Kommentare bei Vorsorgeuntersuchungen welche mich veranlassten sogar eine offizielle Beschwerde gegen diesen Mann zu machen. Ewig lange Wartezeiten für einen Termi... Mehr anzeigen »
Wenn ich keinen Stern vergeben könnte würde ich das machen.

Selbst bei Vorsorgeterminen wird einem versucht teure Produkte zum Kauf anzubieten. Unglaublich.

Ein älterer Arzt macht unangemessene Kommentare bei Vorsorgeuntersuchungen welche mich veranlassten sogar eine offizielle Beschwerde gegen diesen Mann zu machen.

Ewig lange Wartezeiten für einen Termin - v.a. als gesetzlicher Patient. Mein Mann (Privatpatient) bekam jedoch in kürzester Zeit einen Termin. Unglaubliche 2 Klassengesellschaft.

Kosmetische Behandlungen bringen rein gar nichts - nach kürzester Zeit sind die anfänglich sichtbaren Erfolge verschwunden und wir haben nun mehrere Tausende Euro in Sand gesetzt :(
Die Kosmetik Abteilung geht gar nicht. Nur Fr H. eine der 3 Damen ist ok.
Die Praxis bekommt es auch seit Monaten nicht hin, die Rechnung richtig zu stellen.

Großen Bogen um diese Praxis machen! Weniger anzeigen »
Z KR
22 Juni 2025 09:09
Ich sitze hier seit 75min in der Praxis, nicht weil ich um einen Termin gebeten habe. Nein, ich wurde mehrmals angerufen. Es soll um eine Nachsorge gehen. Bin ich als Privatpatient interessant, weil ich Geld bringe?
Marlene Hang
12 Juni 2025 16:04
Extrem enttäuschende Erfahrung. Der Arzt wirkte nicht nur unsympathisch, sondern auch wenig einfühlsam oder bemüht. Ein kleiner Leberfleck wurde entfernt, die Naht war unsauber, das Ergebnis mangelhaft. Besonders ärgerlich war der Umgang mit meiner Patientenakte: Zunächst wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich aus "Datenschutzgründen" keine Unterlagen er... Mehr anzeigen »
Extrem enttäuschende Erfahrung. Der Arzt wirkte nicht nur unsympathisch, sondern auch wenig einfühlsam oder bemüht. Ein kleiner Leberfleck wurde entfernt, die Naht war unsauber, das Ergebnis mangelhaft. Besonders ärgerlich war der Umgang mit meiner Patientenakte: Zunächst wurde mir schriftlich mitgeteilt, dass ich aus "Datenschutzgründen" keine Unterlagen erhalte, was fachlich fragwürdig ist. Nachdem ich dann vergeblich persönlich erschienen bin, widersprach die überforderte Empfangsdame dieser Aussage plötzlich. Seitdem: Funkstille. Über ein halbes Jahr später warte ich noch immer auf eine Rückmeldung. Patientenservice sieht anders aus. Weniger anzeigen »
Sandra Un
21 Mai 2025 17:05
Hallo, ich war heute bei einer jungen Ärztin der Praxis und ich bin voll des Lobes! Sie hat einen Namen den ich mir leider nicht merken kann! Verständnisvoll und interessiert! Gerne wieder!
Armin Schlich
Armin Schlich
9 Mai 2025 15:03
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, nach meiner Behandlung in dieser modernen Praxis. Der Herr Koletzko ist sehr nett und hat mir bei meinem Hautproblemen sehr geholfen . Die Arzthelferin Frau Mavric hat sich sehr gut gekümmert und ist sehr Hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!
S.Ö 49
16 April 2025 18:06
Mein Mann hatte durch Jameda einen Arzttermin bei Drs.Quist bekommen. Am heutigen Tag sind wir zu dem besagten Termin gegangen. Am Empfang sagte mein Mann seinen Namen und das er einen Termin habe, die Empfangsdame fragte ob wir gesetzlich oder privat Patienten wären. Mein Mann hat sich kurz versprochen und sagte darauf gesetzlich. Die Dame stand auf und hol... Mehr anzeigen »
Mein Mann hatte durch Jameda einen Arzttermin bei Drs.Quist bekommen. Am heutigen Tag sind wir zu dem besagten Termin gegangen. Am Empfang sagte mein Mann seinen Namen und das er einen Termin habe, die Empfangsdame fragte ob wir gesetzlich oder privat Patienten wären. Mein Mann hat sich kurz versprochen und sagte darauf gesetzlich. Die Dame stand auf und holte sich bei einer Kollegin Rat, zudem sagte sie beim gehen mit bissiger Stimme" das können sie vergessen!" Am Empfang zurück sagte sie er hätte privat angegeben wofür sich mein Mann entschuldigte dies aber nicht so in Erinnerung hat. ( Zudem fragte die Dame ja selbst am Anfang privat oder gesetzlich) Sie sagte dann sie müsse das ja dann auch alles erstmal eingeben...kurz darauf würden wir zur Seite gerufen und uns wurde zu verstehen gegeben das wir kein Termin bekommen können, obwohl die Praxis privat und gesetzlich annehmen. Es wurde uns dann nur mit Unterton gesagt,man müsse die Kosten dann selbst tragen, was für uns ja schon klar war und kein Problem dastellte( beide berufstätig). Mein Mann sagte, dann mache es ja kein Sinn.. weil die Damen uns auch keinen Termin geben wollten und wir sind gegangen. Daraufhin wurde uns ein " besser so" hinterher gesprochen. Also ich bin so schockiert von der Situation, dass ich nichts sagen konnte. Mein Mann schrieb eine Rezession( sein gutes Recht.. Meinungsfreiheit) und er wurde von der Empfangdame ?.. angerufen, er solle die Rezession raus nehmen und wurde angeschrien, dass es nicht so gewesen wäre. Also ich finde das die Krönung an Frechheit. Über den Arzt kann ich nichts sagen wahrscheinlich sind sie auch sehr gut! nur am Empfang...das geht gar nicht und es sollte doch eine Schulung gemacht werden wie man mit Patienten zu sprechen hat. Weniger anzeigen »
Vanessa Wolf
16 April 2025 15:03
Dieser Arzt gibt Termine erst nach einem Jahr, sodass man diesen über die Zeit vergisst oder schon längst bei einem anderen Arzt war. Man bekommt dann eine extrem hohe Ausfallgebühr. Den Termin kann man nur online auf einer sehr unübersichtlichen App absagen. Und die Errinnerungs-Emails landen im Spam. Anscheinend ist das die neue Strategie dieses Arztes Ge... Mehr anzeigen »
Dieser Arzt gibt Termine erst nach einem Jahr, sodass man diesen über die Zeit vergisst oder schon längst bei einem anderen Arzt war. Man bekommt dann eine extrem hohe Ausfallgebühr. Den Termin kann man nur online auf einer sehr unübersichtlichen App absagen. Und die Errinnerungs-Emails landen im Spam.

Anscheinend ist das die neue Strategie dieses Arztes Geld zu machen. Sehr unschön! Kenne viele Leute, die in der letzten Zeit einen Brief bekommen haben. Eins steht fest. Ihr habt langjährige Patienten verloren! Sehr unelegant für einen Arzt, der sich nach Außen seriös gibt. Weniger anzeigen »
L. Lukas
16 April 2025 14:02
Junge Ärztinnen die weder ausbgebildet noch Ahnung vom Fach haben oder ältere Ärzte in Weiterbildung verschreiben schlechte Rezepte, nötigen zu Käufen unnötiger Cremes in der Kosmetik Abteilung und versuchen Behandlungen anzudrehen die man nicht braucht. Es wird nicht geschaut welche Haut Probleme man hat und wie einem geholfen werden kann. Man wartet ewig l... Mehr anzeigen »
Junge Ärztinnen die weder ausbgebildet noch Ahnung vom Fach haben oder ältere Ärzte in Weiterbildung verschreiben schlechte Rezepte, nötigen zu Käufen unnötiger Cremes in der Kosmetik Abteilung und versuchen Behandlungen anzudrehen die man nicht braucht. Es wird nicht geschaut welche Haut Probleme man hat und wie einem geholfen werden kann.
Man wartet ewig lange für einen Termin und wenn man einen hat wird man über 60 Minuten in den Warteraum gesetzt.
Die Empfangsdame mittleren Alters ignoriert Kunden, kann nicht eigenständig eine simple Aufgabe die innerhalb Sekunden ausgeführt werden könnte vollbringen und nur der junge kompetente Arzt konnte das Problem lösen und weiterhelfen.
Diese Praxis ist ein einziges Chaos, keiner bemüht sich um die Kunden, nur privat Kunden werden bevorzugt behandelt und nicht mal Kunden die viel Geld dort lassen erhalten eine angemessene Beratung! Trotz separaten Raum für privat Patienten Telefon ist niemand am Platz, alle anderen müssen elendige lange Schlangen am Empfang erdulden. Es ist eine Frechheit so mit Patienten umzugehen und ist nicht zu empfehlen, hier wird sich auf dem Geld der Kunden ausgeruht und Arroganz herrscht hier wie nichts anderes! Wer es sich leisten kann sollte einen großen Bogen um diese Dermatologie machen! Weniger anzeigen »
Food lover
25 März 2025 15:03
Mein Lasertermin zur Haarentfernung an Kinn und Oberlippe bei Frau Cornelia Hoffmann war außerordentlich gründlich und sehr angenehm. Sie ist sehr sorgfältig vorgegangen und hat sich ausreichend Zeit genommen.
Barbara Helmstetter
24 März 2025 08:08
Ich habe 3 PRP Behandlung bekommen, gegen Haarausfall, und meine Haare wachsen wirklich wieder.!Ich bedanke mich herzlich, besonders bei der Frau Dr Quist und Cornelia Hoffmann.
Barbara Dor
13 März 2025 18:06
Ich war heute zum ersten Mal zu einem Screening da. Frau Stein war überaus freundlich und kompetent. Angenehmer, schneller und mehr als zufrieden stellender Arztbesuch!
Sara
27 Februar 2025 14:02
Seit mehr als einem Jahr lasse ich meine Haare dauerhaft bei Frau Heusel entfernen und bin rundum zufrieden. Frau Heusel ist sehr freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Ich komme immer wieder gerne zu ihr.
Michelle Hamm
13 Februar 2025 13:01
Die Ärzte sind super nett und wir kamen auch direkt dran, ohne Wartezeit. Jedoch ist die Empfangsdame total unfreundlich und wirkt sehr genervt. So empfangen zu werden ist leider sehr schade, besonders bei den freundlichen Ärzten. Meiner Meinung nach sollte man Patienten nicht mit genervter Stimme und Augen verdrehen begrüßen, dann sollte man vielleicht doch... Mehr anzeigen »
Die Ärzte sind super nett und wir kamen auch direkt dran, ohne Wartezeit. Jedoch ist die Empfangsdame total unfreundlich und wirkt sehr genervt. So empfangen zu werden ist leider sehr schade, besonders bei den freundlichen Ärzten. Meiner Meinung nach sollte man Patienten nicht mit genervter Stimme und Augen verdrehen begrüßen, dann sollte man vielleicht doch den Beruf wechseln, wenn man nicht freundlich zu Menschen sein kann. Weniger anzeigen »
Elisa Fischer
18 Dezember 2024 13:01
Die Ärzte sind wirklich nett und sehr kompetent. Leider ziehe ich Sterne für die Empfangsdame ab. Mein Sohn (3 Monate) hatte eine Infektion und die Nacht zuvor Fieber. Er hatte einen extremen Hautausschlag. Von der Kinderärztin bekam ich direkt eine Überweisung zum Hautarzt. Ich wollte einen Termin in der Praxis vereinbaren. Zuerst wollte sie mein Baby nicht... Mehr anzeigen »
Die Ärzte sind wirklich nett und sehr kompetent. Leider ziehe ich Sterne für die Empfangsdame ab.
Mein Sohn (3 Monate) hatte eine Infektion und die Nacht zuvor Fieber. Er hatte einen extremen Hautausschlag. Von der Kinderärztin bekam ich direkt eine Überweisung zum Hautarzt. Ich wollte einen Termin in der Praxis vereinbaren. Zuerst wollte sie mein Baby nicht als Patient aufnehmen, obwohl ich selbst dort Patientin bin. Auf meine Bitte, dass er dort untersucht wird, hieß es dann „nur mit Wartezeit“, ich solle einen Termin für Januar vereinbaren, da vorher nichts frei sei.
Auch das war nicht möglich da mein Baby „jetzt“ akut behandelt werden musste. Wieder auf meine Nachfrage ob es nicht früher ginge, hieß es dann, wir könnten am nächsten Morgen vorbeikommen, müssten aber mit einer Wartezeit von 4-5 Stunden rechnen. Mit einem kranken Baby einfach unmöglich. Ich war wirklich geschockt und wollte einfach nur einen normalen Termin in den nächsten 3 Wochen. Man hätte ja mal schauen können ob vielleicht zeitlich etwas möglich gewesen wäre. Mir ist klar, dass ein Termin nicht sofort machbar ist, aber es fehlte jegliches Einfühlungsvermögen und Verständnis der Dame, dass es sich um ein kleines Baby handelt. Weniger anzeigen »
J W
3 November 2024 18:06
Schreiben Sie eine Bewertung

FAQ ästhetische Behandlungen

Wie sind die Erfahrungen bei BAG Drs. Quist?

Was ist die Adresse von BAG Drs. Quist?